| Autor |
Nachricht |
|
Kevix3x
|
4wd klemmt  Dienstag 30. November 2010, 20:09 |
|
|
|
Hey ist das normal das bei 4WD sich nicht alle reifen gleich schnell drehen? iwie klemmt da was  oder so ich weiss aber nicht wo und bei mir sind die schrauben ausgenuddelt bekomme die sachen vorne nicht mehr ab ... muss mir erst neue schrauben kaufen weiss das denn wer was?
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
4wd klemmt  Dienstag 30. November 2010, 20:09 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
uwe666
|
Re: 4wd klemmt  Dienstag 30. November 2010, 20:54 |
|
|
|
Drehen sich Vorder und Hinterräder in die gleiche Richtung ? wenn sie "gegeneinander" drehen dann ist das Vordere Diff falsch drin, geht dann schwer weil es nicht in der Nut läuft Gruß Uwe
|
|
 |
|
 |
|
chrisvip
|
Re: 4wd klemmt  Dienstag 30. November 2010, 21:16 |
|
|
|
|
logischer weise sollten sich alle 4 räder gleich drehen,sonst bremsen doch die 2 ungleich schnellen räder die 2 anderen. aber wie ich es im kopf habe,hatte ich es vor einiger zeit mit meinem kit auch so(bin mir nur nicht sicher ^^)
|
|
 |
|
 |
|
Kevix3x
|
Re: 4wd klemmt  Dienstag 30. November 2010, 21:31 |
|
|
|
|
nene ist eig alles richtig eingebaut aber es rachelt auch so komisch weiss nicht werde nochmal alles festziehen nur brauche erst neue schrauben >.< aber sonstk eine idden? bevor ich ihn wieder zerlege q_Q
|
|
 |
|
 |
|
chrisvip
|
Re: 4wd klemmt  Dienstag 30. November 2010, 22:14 |
|
|
|
Kevix3x hat geschrieben: nene ist eig alles richtig eingebaut aber es rachelt auch so komisch weiss nicht werde nochmal alles festziehen nur brauche erst neue schrauben >.< aber sonstk eine idden? bevor ich ihn wieder zerlege q_Q --------------------------- rachelt ??? du solltest ein bisschen verständlicher schreiben ^^ aber schau mal ins diff rein,ob die zahnräder oder die diffstifte i.o. sind sowie auch die cvd wellen vorn.
|
|
 |
|
 |
|
Kevix3x
|
Re: 4wd klemmt  Dienstag 30. November 2010, 22:16 |
|
|
|
|
ich werd es morgen mal versuchen =) danke für die tipps
|
|
 |
|
 |
|
Str!k3r
|
Re: 4wd klemmt  Dienstag 30. November 2010, 22:57 |
|
|
|
|
Bei mir gings am Anfang auch nicht richtig, lag am mitteldiff (welches ja keins is). Schau da nochmal nach, bei mir war alles ein bisschen zu eng und die Zahnräder haben sich immer n bisschen verkeilt.
|
|
 |
|
 |
|
Kevix3x
|
Re: 4wd klemmt  Dienstag 30. November 2010, 23:10 |
|
|
|
|
ok =) berichte dann morgen woran es lag falls ich es rausbekomme ;D
|
|
 |
|
 |
|
exekuter
|
Re: 4wd klemmt  Mittwoch 1. Dezember 2010, 09:40 |
|
|
|
|
hi,
Ich hatte das Problem auch, dachte mir das vordere diff sei Defekt.
mein CF zog nicht mehr, und bracht keinen Speed mehr.
Des Problems lösung :
Die Vorderen Achslager waren fest ( Tutalausfall ).
Versuch ob sich deine Vorderachsen leicht drehen lassen !!
Wenn nicht, liegt das zu 90% an den Achslagern.
War bei mir so .
Mfg,
|
|
 |
|
 |
|
Kevix3x
|
Re: 4wd klemmt  Mittwoch 1. Dezember 2010, 18:53 |
|