| Autor |
Nachricht |
|
ichchefdunix
|
Antriebswelle hinten und Cups nach 5 Litern...  Sonntag 13. September 2009, 21:19 |
|
|
|
|
Hallo zusammen,
habs mit der SUFU nirgends gefunden. Hat das von Euch auch schon mal jemand gehabt? Mir ist nach nur 5 Litern bei der rechten Antriebswelle der Stift hopps gegangen. Die Cups waren schuld, denn sie sind ein wenig eingelaufen... Muß ziemlich schnell gegangen sein (fahre nur Sandgrube) Hoffe der blaue Claus tauscht mir das ohne Probleme um.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Antriebswelle hinten und Cups nach 5 Litern...  Sonntag 13. September 2009, 21:19 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Hunter
|
Re: Antriebswelle hinten und Cups nach 5 Litern...  Sonntag 13. September 2009, 21:31 |
|
|
|
|
Das sieht ja übel aus! ... und das nach nur fünf Litern...
Ich hab drei mal so viel durch, und bei mir sieht man noch kaum was.
|
|
 |
|
 |
|
E-Maxx93
|
Re: Antriebswelle hinten und Cups nach 5 Litern...  Sonntag 13. September 2009, 21:58 |
|
|
|
|
Tippe mal dadrauf das durch das fahren in der Sandgrube der Sand wie eine Art "Schmirgel" gewirkt hat und so den Verschleis arg erhöht hat.
Gruß Pascal
|
|
 |
|
 |
|
Andreas
|
Re: Antriebswelle hinten und Cups nach 5 Litern...  Sonntag 13. September 2009, 22:03 |
|
|
|
|
Ist ja echt Hammer. Nach 7 Liter sehen meine noch wie neu aus. Bei mir ist auch Sand und Staub.
|
|
 |
|
 |
|
CFP-Driver
|
Re: Antriebswelle hinten und Cups nach 5 Litern...  Sonntag 13. September 2009, 22:05 |
|
|
|
E-Maxx93 hat geschrieben: Tippe mal dadrauf das durch das fahren in der Sandgrube der Sand wie eine Art "Schmirgel" gewirkt hat und so den Verschleis arg erhöht hat.
Das hört sich gar nicht schlecht an! Bei 2 mal Sandgrube fahren wurden bei mir die Cups auch sehr in Mitleidenschaft gezogen! MfG CFP-Driver
|
|
 |
|
 |
|
ichchefdunix
|
Re: Antriebswelle hinten und Cups nach 5 Litern...  Sonntag 13. September 2009, 22:25 |
|
|
|
|
wenns was bringen würde, hätte ich mir ja die Neopren-Schützer drübergezogen. Aber die sind ja scheinbar sowieso gleich wieder kaputt... Wahrscheinlich muß ich mich damit abfinden, die Cups alle 5 Liter zu wechseln. Auf die Sandgrube möchte ich nur ungern verzichten. Oder gibt´s ne Alternative?
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: Antriebswelle hinten und Cups nach 5 Litern...  Sonntag 13. September 2009, 22:30 |
|
| Moderator |
 |
|
Hey ichchefdunix... Es gibt doch Gummitüllen zu Kaufen für die Cups & Antriebswellen, dann kannst die Sache sogar Fetten  ... MfG Thc...
|
|
 |
|
 |
|
CFP-Driver
|
Re: Antriebswelle hinten und Cups nach 5 Litern...  Sonntag 13. September 2009, 22:33 |
|
|
|
ichchefdunix hat geschrieben: wenns was bringen würde, hätte ich mir ja die Neopren-Schützer drübergezogen. Aber die sind ja scheinbar sowieso gleich wieder kaputt... Wahrscheinlich muß ich mich damit abfinden, die Cups alle 5 Liter zu wechseln. Auf die Sandgrube möchte ich nur ungern verzichten. Oder gibt´s ne Alternative? Marke Eigenbau auf Kardanwelle umrüsten (So wie beim 4WD Satz)
|
|
 |
|
 |
|
ichchefdunix
|
Re: Antriebswelle hinten und Cups nach 5 Litern...  Sonntag 13. September 2009, 22:45 |
|
|
|
|
gehen die Gummitüllen nicht gleich hopps?
Und wie geht das mit Eigenbau mit Kardanwellen wie beim 4wd? Also alle Umbausätze die ich gefunden habe, sind auch mit Cups und Antriebswellen. Vielleicht steh ich ja auf der Leitung...
|
|
 |
|
 |
|
Lennart
|
Re: Antriebswelle hinten und Cups nach 5 Litern...  Sonntag 13. September 2009, 22:48 |
|
|
|
Hi. Also ich denke mal das Du nur sehr weiches Material erwischt hast, denn so darf das nach 5 Litern nicht aussehen Ich fahre auch nur im Sand aber bei mir sieht man nach 10 Litern nur minimal etwas, ich denke das wird bei einem neukauf nicht so sein. Gruß
|
|
 |
|
 |
|