Registrieren    Anmelden    Forum    GeoMap    Galerie     News     FAQ

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
  Re: antriebswellen schutz
 Beitrag  Dienstag 10. Januar 2012, 00:31 
Ich hatte das Problem auch. Das Problem liegt woanders.
Die Karosserie passt einfach im Original nicht. Der ganze Dreck kann von vorn und seitlich ungehindert auf die Bodenplatte. Ich hab die Karosserie geteilt und mit Alustreifen verstärkt
. Jetzt passt alles und die Bodenplatte bleibt nahezu klinisch rein Bilder sind bei mir hinterlegt.

Persönliches Album  

Re: antriebswellen schutz
 Beitrag  Dienstag 10. Januar 2012, 00:31 
La finance
Carbon Fighter Forum

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Ähnliche Themen wie antriebswellen schutz

Thema:   Forum:   von:   letzte Antwort: 
 Schutz für die Stoßdämpferkolbenstange   Fahrwerk / Setup / Reifen  CF2008  Neuester Beitrag Freitag 23. Oktober 2009, 07:29
von Platinum 
 Seilzugklappen Schutz   Eigenbauten  Janot1988  Neuester Beitrag Dienstag 15. Februar 2011, 15:27
von moerk 
 Benzinschlauch Schutz   Motor / Schalldämpfer  Dogfighter  Neuester Beitrag Mittwoch 21. Juli 2010, 06:22
von Dogfighter 
 Motor dreck schutz?!1, 2   Motor / Schalldämpfer  AfterEight  Neuester Beitrag Sonntag 6. November 2011, 17:19
von Stefan01 
 Längere Antriebswellen   Kraftübertragung  Dogfighter  Neuester Beitrag Samstag 12. September 2009, 17:55
von Dogfighter 
 Stiftgröße der Antriebswellen   Sonstige technische Fragen  sodele  Neuester Beitrag Montag 5. Oktober 2009, 19:15
von sodele 
 CVD-Antriebswellen für hinten?1, 2   Kraftübertragung  Monster  Neuester Beitrag Montag 8. August 2011, 20:06
von medium