Registrieren    Anmelden    Forum    GeoMap    Galerie     News     FAQ

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
  Re: Brauche hilfe! Antriebswellen beim 4WD Kit zu lang?
 Beitrag  Donnerstag 4. Februar 2010, 00:05 
Wie sieht das mit den Diff Stiften bei dem 4WD kit von euch aus? Sind die schon gehärtet? Beim kauf hatte ich zwar ein Info blatt dazu bekommen, wo drauf steht das man die Stifte wechseln sollte aber vllt. ist das ja nur Geldschneiderei :=)

Beitrag  Donnerstag 4. Februar 2010, 00:05 
La finance
Carbon Fighter Forum
 Beitrag  Donnerstag 4. Februar 2010, 00:08 
Schreiben die schon in die Anleitung rein, dass man die wechseln soll? :lol:
Das find ich jetzt lustig... :D :D

Also ich würde die auf jedenfall wechseln, 3x32mm DIN Stifte... Dann biste auf der sicheren Seite. Kosten tuts auch nicht die Welt... Bei ebay werden auch desöfteren welche angeboten...

Persönliches Album  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Ähnliche Themen wie Brauche hilfe! Antriebswellen beim 4WD Kit zu lang?

Thema:   Forum:   von:   letzte Antwort: 
 Antriebswellen nach 4WD Umbau zu lang ?1, 2   Kraftübertragung  CarbonRacerOwner  Neuester Beitrag Donnerstag 11. November 2010, 00:38
von poTTo 
 Bessere Antriebswellen hilfe!!!!1, 2   Kraftübertragung  platinumdd  Neuester Beitrag Dienstag 4. Mai 2010, 16:20
von Asphaltcowboy 
 brauche mal Hilfe1, 2   Stammtisch  markus79  Neuester Beitrag Sonntag 3. Oktober 2010, 21:02
von Almadi 
 Brauche Hilfe   Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte  CarbonFighter2301  Neuester Beitrag Donnerstag 21. April 2011, 19:38
von CarbonFighter2301 
 Brauche Hilfe bei der Übersetzung   Kraftübertragung  Stipe  Neuester Beitrag Donnerstag 18. Februar 2010, 15:24
von Monster 
 Hilfe - Ich brauche mal euren Rat!1, 2, 3   Stammtisch  Stefan01  Neuester Beitrag Sonntag 5. September 2010, 11:32
von Stefan01 
 Brauche euren Rat.....Hilfe.....1, 2   Karosserie / Lackierung  Aalspeicher  Neuester Beitrag Samstag 3. September 2011, 09:30
von CF_FAN