| Autor |
Nachricht |
|
Willy-Wacker
|
Brauche hilfe! Antriebswellen beim 4WD Kit zu lang?  Sonntag 31. Januar 2010, 19:37 |
|
|
|
|
Hallo, ich bin gerade am verzweifeln. Ich habe mein 4 wd kit ferig gemacht (neue Diffstifte, Achsmanchetten). Jetzt wollte ich es einbauen, doch die antriebswellen sind viel zu lang!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Brauche hilfe! Antriebswellen beim 4WD Kit zu lang?  Sonntag 31. Januar 2010, 19:37 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
kamy
|
Re: Brauche hilfe! Antriebswellen beim 4WD Kit zu lang?  Sonntag 31. Januar 2010, 19:39 |
|
|
|
|
Da hast du wohl das 4WD Set vom Racer gekauft!
Der ist breiter als die anderen CF Modelle!
Bei Conrad gibt es 2 4WD Sätze!
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: Brauche hilfe! Antriebswellen beim 4WD Kit zu lang?  Sonntag 31. Januar 2010, 19:40 |
|
| Moderator |
 |
|
Hey Willy-Wacker... Geht normalerweiße garnicht das die Wellen zu lang sind, könnte es sein das Du das 4 WD-Kit vom Racer bestellt hast,...!?  ... EDIT : Da war kamy wohl schneller... MfG Thc...
|
|
 |
|
 |
|
Willy-Wacker
|
Re: Brauche hilfe! Antriebswellen beim 4WD Kit zu lang?  Sonntag 31. Januar 2010, 19:41 |
|
|
|
|
ich hab mir das hier gekauft: Artikelnummer: 250560472960 da steht ausführlich Carbon fighter...
|
|
 |
|
 |
|
kamy
|
Re: Brauche hilfe! Antriebswellen beim 4WD Kit zu lang?  Sonntag 31. Januar 2010, 19:45 |
|
|
|
|
Was steht denn auf dem Karton des Set`s?
Auf meinem hier steht :
Passend für: 1:6 Carbon Fighter 2WD,1:6 Carbon Breaker 2WD
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: Brauche hilfe! Antriebswellen beim 4WD Kit zu lang?  Sonntag 31. Januar 2010, 19:49 |
|
| Moderator |
 |
|
Hey Willy-Wacker... Ist eigentlich ziemlich wurscht was da drauf steht, es gibt nur zwei 4WD-Kits... und Du wirst wahrscheinlich das falsche / längere für den Racer haben, das am normalen CF nicht passt... Händler kontaktieren, und evtl umtauschen  ... MfG Thc...
Zuletzt geändert von sweet_thc am Sonntag 31. Januar 2010, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
Willy-Wacker
|
Re: Brauche hilfe! Antriebswellen beim 4WD Kit zu lang?  Sonntag 31. Januar 2010, 19:50 |
|
|
|
|
bei mir ist nur nen dhl aufkleber drauf... sonst steht da gar nichts
|
|
 |
|
 |
|
Plaky
|
Re: Brauche hilfe! Antriebswellen beim 4WD Kit zu lang?  Sonntag 31. Januar 2010, 19:52 |
|
|
|
nabend... ich weis nicht ,aber irgendwie sieht das aus als ob die noch nicht richtig im radlager drin sind oder seh ich das falsch??
|
|
 |
|
 |
|
Willy-Wacker
|
Re: Brauche hilfe! Antriebswellen beim 4WD Kit zu lang?  Sonntag 31. Januar 2010, 19:54 |
|
|
|
dach ist ganz drinnen. Danke erstmal, das kotzt mich jetzt echt an 
|
|
 |
|
 |
|
kamy
|
Re: Brauche hilfe! Antriebswellen beim 4WD Kit zu lang?  Sonntag 31. Januar 2010, 19:57 |
|
|
|
|
Hab grad mal bei meinem CF4WD geguckt!
Der ist NICHT ganz drin!
Das Gelenk muß komplett im Achsschenkel verschwinden!
|
|
 |
|
 |
|