| Autor |
Nachricht |
|
BadBoyhamburg
|
cf diff hilfe  Montag 11. Juli 2011, 10:21 |
|
|
|
Hallo leute ich wollte mal fragen woran das liegen kann das mein hinteres diff immer kaput geht ersätze immer die diff stiffte das sing gehärtate und trozdem gehen die immer schrott  bin kurz davor mein cf als ersatzteile lager zu verkaufen  bringt so kein spaß da ich höchstens 5 bis 10 min fahren kann und dann ist das diff wieder durch bitte um hilfe
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
cf diff hilfe  Montag 11. Juli 2011, 10:21 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
CF_FAN
|
Re: cf diff hilfe  Montag 11. Juli 2011, 11:07 |
|
|
|
Was hast du denn für ein Fett genommen?
|
|
 |
|
 |
|
BadBoyhamburg
|
Re: cf diff hilfe  Montag 11. Juli 2011, 11:09 |
|
|
|
|
ich habe hochleistungs fett genommen für temparaturen bis 250 grad
|
|
 |
|
 |
|
CF_FAN
|
Re: cf diff hilfe  Montag 11. Juli 2011, 12:14 |
|
|
|
|
Wie hoch ist denn die Speerwirkung?b Hast du das Gehüse (Wo die Stiffte drinn sind) voll bis zum Rand gefüllt????Wenn ja dann liegt da das Problem
|
|
 |
|
 |
|
BadBoyhamburg
|
Re: cf diff hilfe  Montag 11. Juli 2011, 12:39 |
|
|
|
|
ich habe die stifte eingefettet und dann hab ich wenig rein gemacht damit es weiter fettet im betrieb die sper wirkung weiß ich nicht
|
|
 |
|
 |
|
CF2008
|
Re: cf diff hilfe  Montag 11. Juli 2011, 13:26 |
|
|
|
|
Zum Difftod führen verschiedene Umstände. Zum einen sind es definitiv die Stifte, die in der Regel zu hart und somit spröde sind. Dementsprechend muss man sie sorgsam behandeln. Sprünge und aufkommen mit Gas mögen sie genauso wenig, wie abruptes und starkes Abbremsen, da das Differential dabei immer noch ein wenig weiterdreht. Manchmal liegt der Fehler schon bei der Montage des Diff, da die Zahnräder und somit auch die Stifte unter Spannung stehen. Hartmut
|
|
 |
|
 |
|
Dr_Snuggles
|
Re: cf diff hilfe  Montag 11. Juli 2011, 17:33 |
|
|
|
|
mal so'ne kleine Frage am Rande: Was hat das mit LIPOS zu tun? Falsche Abteilung...
|
|
 |
|
 |
|
Asphaltcowboy
|
Re: cf diff hilfe  Montag 11. Juli 2011, 18:31 |
|
| Moderator |
 |
|
|
Thema in die richtige Kategorie verschoben ...
|
|
 |
|
 |
|
BadBoyhamburg
|
Re: cf diff hilfe  Freitag 15. Juli 2011, 08:41 |
|
|
|
|
Kann mann denn ein dif von ein anderen groß modell nehmen ?? denn das kotzt mich langsam an das ich noch nicht mal 10 min am stück fahren kann mann denn das dif sperren??mit irgend welchen hausmittel
|
|
 |
|
 |
|
Ahnungsloser
|
Re: cf diff hilfe  Freitag 15. Juli 2011, 09:13 |
|
|
|
BadBoyhamburg hat geschrieben: kann mann denn das dif sperren??mit irgend welchen hausmittel klar, dreh ein paar von den Zahnrädern im Diff um
Zuletzt geändert von Ahnungsloser am Freitag 15. Juli 2011, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|