| Autor |
Nachricht |
|
Dogfighter
|
Cups eiern, ist das normal?  Dienstag 5. Januar 2010, 23:38 |
|
|
|
|
Mir ist ja schon Länger aufgefallen das einige Cups(ich hoffe ich schreibe das richtig) beim CF Eiern wie verrückt. Ist das so weil das China Schrott ist, oder sind die von andere Hersteller genauso am Eiern.
Gruß
Mike
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Cups eiern, ist das normal?  Dienstag 5. Januar 2010, 23:38 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Andreas
|
Re: Cups eiern, ist das normal?  Dienstag 5. Januar 2010, 23:39 |
|
|
|
|
Normal ist das nicht. Meine Laufen absolut Rund. Ist bei dir vielleicht was Ausgeschalagen ?
|
|
 |
|
 |
|
Lennart
|
Re: Cups eiern, ist das normal?  Dienstag 5. Januar 2010, 23:41 |
|
|
|
|
Hi, meine eiern auch, das hab ich bis jetzt als normal angesehen da bei mir wirklich jeder Cup eiert .
Gruß
|
|
 |
|
 |
|
Andreas
|
Re: Cups eiern, ist das normal?  Dienstag 5. Januar 2010, 23:43 |
|
|
|
|
Bevor wir jetzt von den Falschen Teilen Reden. Ihr meint die Dinger wo die Antriebswellen drin stecken ?
Als meine mal Geeiert haben, waren die Maden Schrauben Locker.
|
|
 |
|
 |
|
Dogfighter
|
Re: Cups eiern, ist das normal?  Dienstag 5. Januar 2010, 23:43 |
|
|
|
|
Nein,
habe überall neue Lager drin, da ist absolut nichts ausgeschlagen. Habe gerade zwei neue Diffs bekommen für mein Glattbahn-er den ich bauen will, und da Eiern auch wieder zwei Stück. Dann liegt das wohl doch an den China Toleranzen.
|
|
 |
|
 |
|
Dogfighter
|
Re: Cups eiern, ist das normal?  Dienstag 5. Januar 2010, 23:44 |
|
|
|
Andreas hat geschrieben: Bevor wir jetzt von den Falschen Teilen Reden. Ihr meint die Dinger wo die Antriebswellen drin stecken ?
Als meine mal Geeiert haben, waren die Maden Schrauben Locker. Ich auch, die drei am Diff, und Mittel-Diff. Maden Schrauben alle fest, kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin wo die Eiern, da die neuen Diffs ja das gleiche Problem haben.
Zuletzt geändert von Dogfighter am Dienstag 5. Januar 2010, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
Andreas
|
Re: Cups eiern, ist das normal?  Dienstag 5. Januar 2010, 23:45 |
|
|
|
|
Ich habe jetzt auch mal bei meinen 2 Nitro autos geschaut. Also CF und Nitros, da eiert nichts
|
|
 |
|
 |
|
Lennart
|
Re: Cups eiern, ist das normal?  Dienstag 5. Januar 2010, 23:46 |
|
|
|
|
Ja, davon rede ich auch .
Bei mir eiern die immer, auch wenn sie Bombenfest sind, .
Gruß
|
|
 |
|
 |
|
Dogfighter
|
Re: Cups eiern, ist das normal?  Dienstag 5. Januar 2010, 23:49 |
|
|
|
Andreas hat geschrieben: Ich habe jetzt auch mal bei meinen 2 Nitro autos geschaut. Also CF und Nitros, da eiert nichts Ich kann mir gut vorstellen das du hier die Ausnahme bist, und ich und Lennart die regel. 
|
|
 |
|
 |
|
Kai
|
Re: Cups eiern, ist das normal?  Dienstag 5. Januar 2010, 23:50 |
|
|
|
|
Die eierten bei mir als er frisch aus dem Karton kam. Nach dem Neuaufbau hat es nachgelassen. Aber so 100%ig weg ist es auch noch nicht. Die Achse auf die der Cup gesteckt wird sieht nicht so aus als wäre dieser Schuld. Vermutlich liegt es wirklich an den Cups.
|
|
 |
|
 |
|