| Autor |
Nachricht |
|
exekuter
|
Desert Truck Zahnräder  Freitag 15. April 2011, 12:58 |
|
|
|
Hallo Gemeinde, Kann mir mal einer sagen, wo Ich die Desert Truck Zahnräder ( Stahl ) einzeln bekomme ?? Ich brauche eigentlich nur zwei 36/27 Zähne. Weil 24/25 Zähne hab Ich ja vom CF noch. Die müssten ja normal passen. Mfg, P.S. Ich finde leider nur 39/24 Hmmm räuchte aber die 36/27 . 
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Desert Truck Zahnräder  Freitag 15. April 2011, 12:58 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
exekuter
|
Re: Desert Truck Zahnräder  Freitag 15. April 2011, 13:44 |
|
|
|
|
@ Matjes,
Jo die von Claus hab ich schon gesehen !!
Sind mir zu teuer.
Da ich ja nur 2 räder brauche .
trotzdem Danke
|
|
 |
|
 |
|
CarbonFighter-Racer
|
Re: Desert Truck Zahnräder  Freitag 15. April 2011, 13:54 |
|
| Administrator |
 |
|
Mal ab und zu beim RC-Car-Boxenstopp und Rc-Force reinschauen, machmal hat man Glück und es sind welche lieferbar
Wie gut das ich hier noch 5 Sätze davon liegen hab
Nein bitte nicht falsch verstehen, aber ich wusste damals ganz genau das diese Übersetzung irgendwann mal ausverkauft sein wird.
Die letzten 2 Sätze habe ich im Dezember 2010 bei RC-Force geordert...
Womit ich dienen kann, sind die Zahnräder 27/36 aus Delrin. Da muss ich aber dabei sagen, ohne Hilfswerkzeug bekommt man die nicht auf die Wellen montiert!
Jetzt bloß nicht fragen warum brauch man da ein Hilfswerkzeug für, die Frage beantwortet sich ja von selbst, sind halt Delrin Zahnräder und sitzen stramm auf der Welle
|
|
 |
|
 |
|
exekuter
|
Re: Desert Truck Zahnräder  Freitag 15. April 2011, 14:02 |
|
|
|
|
@CarbonFighter-Racer
Wie schon gesagt 36/27 zähne ist kein Problem die gibt es schon für ca. 23 €
Ich fahre die Knoppys 170x80, verbaue einen Big Bore 29 ccm von Zenoah.
Da müsste doch die Übersetzung 36/27/25/24 reichen !! Oder ?? . /24/25 Da müsste ja auch noch genug Power an den Rädern ankommen .( 4 WD )
Mfg,
|
|
 |
|
 |
|
Almadi
|
Re: Desert Truck Zahnräder  Freitag 15. April 2011, 15:13 |
|
|
|
exekuter hat geschrieben: ..Ich fahre die Knoppys 170x80, verbaue einen Big Bore 29 ccm von Zenoah. Da müsste doch die Übersetzung 36/27/25/24 reichen !! Oder ?? Genau die Übersetzung mit dem Motor und den Rädern fahre ich auch, SUPER! Leider gibt es die 36/27 Übersetzung in Stahl zur Zeit nirgends wo, außer teuer bei C. Ich überlege immer noch, auf Riemenantrieb umzurüsten, dann habe ich das Problem mit den Zahnrädern nicht mehr.
|
|
 |
|
 |
|
CarbonFighter-Racer
|
Re: Desert Truck Zahnräder  Freitag 15. April 2011, 15:25 |
|
| Administrator |
 |
|
Zitat: @CarbonFighter-Racer
Wie schon gesagt 36/27 zähne ist kein Problem die gibt es schon für ca. 23 €
Zitat: Kann mir mal einer sagen, wo Ich die Desert Truck Zahnräder ( Stahl ) einzeln bekomme ??
Ich brauche eigentlich nur zwei 36/27 Zähne. Weil 24/25 Zähne hab Ich ja vom CF noch. Die müssten ja normal passen. Mfg, P.S. Ich finde leider nur 39/24 Hmmm räuchte aber die 36/27 . Was denn jetzt
|
|
 |
|
 |
|
nsg
|
Re: Desert Truck Zahnräder  Freitag 15. April 2011, 18:14 |
|
|
|
Hallo zusammen , Und wieder einmal http://www.maenner-spielzeug.de/einfach ne Mail schreiben oder anrufen dann klappt das in stahl ca. 40 € in Kunststoff um die 12 inkl. versand. Hab leider die genaue Artikelnr nicht mehr sonst wär´s natürlich einfacher.Muß ich halt doch mal suchen da ja doch öfters solche Fragen über Desert übersetzung kommen. Passen tun sie auch weil meine auch von Melkus sind. Grüße NSG
|
|
 |
|
 |
|
EnTe
|
Re: Desert Truck Zahnräder  Freitag 15. April 2011, 20:47 |
|
|
|
|
die übersteztung gibt es nicht bei melkus hat der gute herr mir geschrieben wo ich angefragt hab
|
|
 |
|
 |
|
nsg
|
Re: Desert Truck Zahnräder  Freitag 15. April 2011, 20:52 |
|
|
|
|
Dann ist das aber sehr komisch da ich meine Desert Übersetzung von Ronnie (Melkus) vor ein paar Wochen eben bei diesem gekauft habe.
Grüße NSG
|
|
 |
|
 |
|
exekuter
|
Re: Desert Truck Zahnräder  Samstag 16. April 2011, 10:50 |
|
|
|
Ja da muss Icg nsg zustimmen !! Melkus Verkauft sogar in der Bucht diese Übersetzung. Aber 69.90 sind jede menge Heu  Mfg,
|
|
 |
|
 |
|