@Norderstedter
das hab ich mir gedacht ^^
also doch ein grösseres problem als wie man denkt !
bei den fertigungstolleranzen am cf ist mir auch direkt der gedanke gekommen das der schraubenlack kein materialfüller ist und schonmal garnicht stoßfest ist (sofern es diesen belastungen ausgesetzt ist).
man könnte doch versuchen durch den 6 kant mitnehmer und dem diff-joint zu bohren sodas man ein durchgängiges loch(eventuell mit gewinde) hat und simit eine z.b. edelstahlschraube als festen bolzen zu benutzen (problem nr.1 wird dann natürlich die härte des materials sein)
zum schaden am cf bin ich jetzt klüger,
hab die hinterachse ect. demontiert und siehe da die madenschraube war noch gut fest,aber diese geräusch was ich als unangenehm beschrieb ist ein lager auf der innenseite des diff-gehäuse,das ist schon sehr kaputt uns die kugeln lagen im gehäuse rum
diffjoint und 6kant mitnehmer sehen soweit noch gut aus (das wird wohl das anlassen-"härten" des werkstoffen zu verdanken sein).
den madenschrauben allein (auch mit loctite) vertraue ich nicht und werde da auch erstmal keine testfahrten dann mit machen so lange ich nicht eine idee hab die ich auch umsetzen kann.