| Autor |
Nachricht |
|
Asphaltcowboy
|
Re: Einbau 2 Gang Getriebe  Freitag 9. September 2011, 12:34 |
|
| Moderator |
 |
|
cenracer hat geschrieben: Nein, beim Conrad eben leider nicht  Weltweit gesucht - nichts gefunden. Wahrscheinlich exclusiv für REELY hergestellt.
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Re: Einbau 2 Gang Getriebe  Freitag 9. September 2011, 12:34 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
cenracer
|
Re: Einbau 2 Gang Getriebe  Freitag 9. September 2011, 12:44 |
|
|
|
|
Na Super...
Da kauft man für 100€ ein Getriebe und bekommt dann nichtmal Ersatzteile.
Ich hoffe ja echt mal, dass der Conrad Support bald antwortet, denn man kann ja wohl erwarten, dass man für sein gekauftes Produkt auch Support erhält und vorallem Ersatzteile bekommt.
|
|
 |
|
 |
|
Fun Racer
|
Re: Einbau 2 Gang Getriebe  Freitag 9. September 2011, 19:31 |
|
|
|
|
Hallo !
Ich habe die Abdeckung genommen wo das 2 Gang Getriebe eingepackt war und habe mir Löcher rein gebohrt .
Ist erstens ,, etwas stabiler ,, finde ich .
Versuche es mal ;siehe Seite 7 in meinem Bericht
MfG Fun Racer
Soltest Du es nicht hin bekommen heist es nur ausbauen und Dir ein neues schicken lassen , Ich habe auch schon das 2.
|
|
 |
|
 |
|
cenracer
|
Re: Einbau 2 Gang Getriebe  Freitag 9. September 2011, 21:15 |
|
|
|
|
Bei mir ist die Verpackung aber nicht so tief wie die originale Abdeckung, d.h. sie passt nicht drauf.
|
|
 |
|
 |
|
cenracer
|
Re: Einbau 2 Gang Getriebe  Montag 12. September 2011, 10:27 |
|
|
|
Zitat: Guten Tag,
wir haben Ihre Reklamation erhalten. Sie erhalten in Kürze die entsprechende Lieferung einer neuen Getriebeabdeckung. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Bei Rückfragen senden Sie bitte den kompletten Vorgang, damit wir Ihre Anfrage schneller bearbeiten können.
Freundliche Grüße
Gabriele Berger Conrad Kundenservice
 PS: Die Verpackung hat doch gepasst, hab mir daraus eine neue Abdeckung gebaut. Dann habe ich immerhin eine Ersatzabdeckung 
|
|
 |
|
 |
|
wandkaktus
|
Re: Einbau 2 Gang Getriebe  Mittwoch 1. Februar 2012, 23:06 |
|
|
|
|
Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache........hoffe ich habe alles richtig zusammen gebaut!!!!!
Ich verzweifel schon daran!!!!<<<<<<<<er will einfach nicht schalten...Bitte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
 |
|
 |
|
Asphaltcowboy
|
Re: Einbau 2 Gang Getriebe  Donnerstag 2. Februar 2012, 08:12 |
|
| Moderator |
 |
|
|
 |
|
 |
|
wandkaktus
|
Re: Einbau 2 Gang Getriebe  Donnerstag 2. Februar 2012, 13:38 |
|
|
|
Asphaltcowboy hat geschrieben: Hast Du es so zusammengebaut, wie auf der Zeichnung dargestellt : http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/225000-249999/238065-an-01-ml-2GANG_GETRIEB_CARBON_FIGHTER_de_en_fr_nl.pdfAuf Deinen Bildern kann ich nichts falsch zusammengebautes erkennen ...  Hey,ja genau so wie auf der Zeichnung,das ist es ja.....die Madenschraube habe ich auch schon verstellt...sprich so das sie halb raus gedreht war und irgendwie kommt nichts...muss aber auch dazu sagen das ich es Offroad versucht habe...noch nicht auf der glatten strasse... Werde das gleich mal ausbrobieren.........Wollen wir mal sehn was mein CF dann sagt!!!
|
|
 |
|
 |
|
Skorpion
|
Re: Einbau 2 Gang Getriebe  Freitag 3. Februar 2012, 12:22 |
|
|
|
Moin, hast es völlig richtig zusammengebaut.... ....das Einstellen ist die Kunst.  Du wirst das selbe Problem haben wie ich....du fährst schon im 2. Gang los... (Bei mir ist die Madenschraube ca. 1,5 mm versenkt. Es erfordert viiieeeel Geduld.) Und nochwas.....beim 3ten oder 4ten Schalten war mal gleich diese "Schwungplatte gebrochen.  Momentan bin ich wieder auf die Serienschaltung zurück. Gruß Skorpi 
|
|
 |
|
 |
|
wandkaktus
|
Re: Einbau 2 Gang Getriebe  Freitag 3. Februar 2012, 13:45 |
|
|
|
Skorpion hat geschrieben: Moin, hast es völlig richtig zusammengebaut.... ....das Einstellen ist die Kunst.  Du wirst das selbe Problem haben wie ich....du fährst schon im 2. Gang los... (Bei mir ist die Madenschraube ca. 1,5 mm versenkt. Es erfordert viiieeeel Geduld.) Und nochwas.....beim 3ten oder 4ten Schalten war mal gleich diese "Schwungplatte gebrochen.  Momentan bin ich wieder auf die Serienschaltung zurück. Gruß Skorpi  Danke für den tip,werde dann nochmal schrauben....aber sag mal muss ich mir bei dem wetter gedancken machen mit fahren......oder geht das...wir haben aktuell -5 Grad???
|
|
 |
|
 |
|