| Autor |
Nachricht |
|
Almadi
|
Federn für Cups  Montag 24. Oktober 2011, 11:39 |
|
|
|
Hallo Leute, irgendwer hat einmal den Vorschlag gemacht, in die Cups kleine Federn zu montieren, damit die Antriebsknochen nicht mehr hin und her klappern. Waren das diese FG-Ferdern?: y1218 Federn für Antriebswellen - 4 St. http://rc-car-online-shop.de/shop/de/pr ... 4-st-.htmlHat jemand diese Federn verbaut und kann darüber berichten?
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Federn für Cups  Montag 24. Oktober 2011, 11:39 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Almadi
|
Re: Federn für Cups  Montag 24. Oktober 2011, 12:06 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
scbern
|
Re: Federn für Cups  Montag 24. Oktober 2011, 12:39 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Almadi
|
Re: Federn für Cups  Montag 24. Oktober 2011, 12:51 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
sodele
|
Re: Federn für Cups  Montag 24. Oktober 2011, 15:41 |
|
|
|
HI Almadi, ich hatte hatte ne Zeit lang die Elcon-Federn verbaut, musste allerdings bei der letzten "Inspektion" feststellen das die Federn alle Platt gedrückt waren und Ihre eigentliche Funktion nicht mehr erfüllt haben. Darum rate ich Dir entweder zu O-Ringen in der passenden Größe oder Gehörschutz Stöpsel die man einfach um die hälfte kürzt  gruß Mathias
|
|
 |
|
 |
|
Dr_Snuggles
|
Re: Federn für Cups  Mittwoch 26. Oktober 2011, 00:15 |
|
|
|
sodele hat geschrieben: ...oder Gehörschutz Stöpsel die man einfach um die hälfte kürzt  gruß Mathias das funktioniert??!
|
|
 |
|
 |
|
Asphaltcowboy
|
Re: Federn für Cups  Mittwoch 26. Oktober 2011, 00:34 |
|
| Moderator |
 |
|
sodele hat geschrieben: Darum rate ich Dir entweder zu O-Ringen in der passenden Größe oder Gehörschutz Stöpsel die man einfach um die hälfte kürzt  gruß Mathias O - Ringe werden in den Cup´s der neuen CF3 Differentiale eingesetzt ... Bringt hier jetzt aber wenig - da noch nicht bestell- / verfügbar ...
|
|
 |
|
 |
|
sodele
|
Re: Federn für Cups  Mittwoch 26. Oktober 2011, 04:58 |
|
|
|
Zitat: das funktioniert??! jepp.... 
|
|
 |
|
 |
|
Dr_Snuggles
|
Re: Federn für Cups  Mittwoch 26. Oktober 2011, 08:22 |
|
|
|
|
die Stöpsel..... auf beide Seiten oder nur in ein Cup. Das ist so banal, daß muß ich testen.
|
|
 |
|
 |
|
CF1
|
Re: Federn für Cups  Mittwoch 26. Oktober 2011, 12:34 |
|
|
|