| Autor |
Nachricht |
|
talktojens
|
Fighter fährt nicht mehr trotz Gasannahme  Montag 3. Oktober 2011, 13:39 |
|
|
|
|
Hallo....
ich war heut fahren und auf einmal blieb er stehen, Gas nimmt er an....aber er rührt sich nicht vom fleck:-( beim aufbocken laufen die räder engegesetzt wie es sein soll.....woran kann das liegen? habe noch nicht so die große erfahrung mit den modellen:-(
Gruß Jens
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Fighter fährt nicht mehr trotz Gasannahme  Montag 3. Oktober 2011, 13:39 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Ahnungsloser
|
Re: Fighter fährt nicht mehr trotz Gasannahme  Montag 3. Oktober 2011, 14:13 |
|
|
|
|
Hast du auch mal beide Räder in die gleiche Richtung gedreht? Ansonsten nimm mal die Räder ab und begutachte die Vierkantaufnahmen von den Felgen.
|
|
 |
|
 |
|
Julian.c
|
Re: Fighter fährt nicht mehr trotz Gasannahme  Montag 3. Oktober 2011, 14:18 |
|
|
|
Das Einmaleins des Reely Carbon-Fighter' hat geschrieben: Motor dreht hoch, Fahrzeug fährt aber nicht: - Getriebezahnräder prüfen. - Vierkantmitnehmer auf der Achse locker. - Vierkantaufnahme in der Felge rund gedreht. - Kugellager am Differenzial herausgerutscht. Suchfunktion? einfach einmal ins forum reinschauen? Mfg Julian
|
|
 |
|
 |
|
Julian.c
|
Re: Fighter fährt nicht mehr trotz Gasannahme  Samstag 3. Dezember 2011, 13:37 |
|
|
|
Hab jetzt leider das gleiche Problem  Habe schon geprüft was geprüft werden sollte, habe das Gefühl die Bremse verkantet sich oder so... aber da ist nichts ausergewöhnliches zu sehen. er fährt manchmal noch dann aber nach ca 2metern macht es *klack* und er steht wieder... Gas nimmt er an.
|
|
 |
|
 |
|
GhostPDM
|
Re: Fighter fährt nicht mehr trotz Gasannahme  Samstag 3. Dezember 2011, 13:54 |
|
|
|
|
Oder die Mitteldiffzahnräder haben sich aufgelöst.
|
|
 |
|
 |
|
medium
|
Re: Fighter fährt nicht mehr trotz Gasannahme  Samstag 3. Dezember 2011, 14:53 |
|
|
|
|
oder was mit der elektrick hatte ich mal da ist mir ein stecker gebrochen und ich hatte ein fackel kontakt dan hatte er immer zeichen durch gebremst
|
|
 |
|
 |
|
Julian.c
|
Re: Fighter fährt nicht mehr trotz Gasannahme  Samstag 3. Dezember 2011, 15:17 |
|
|
|
nene elektronik ist ok... P.s. so sieht ein Sicherungs ring aus wenn er sich löst und vom getriebe zerfetzt wird... Aber funzt immer noch nicht wie gewünscht, muss mal die bremse abbauen, da schleifen 2Metallplättchen am Mitnehmer...
|
|
 |
|
 |
|
papa-alex
|
Re: Fighter fährt nicht mehr trotz Gasannahme  Samstag 3. Dezember 2011, 20:58 |
|
|
|
|
Evtl ist die kupplung im eimer
|
|
 |
|
 |
|
Almadi
|
Re: Fighter fährt nicht mehr trotz Gasannahme  Samstag 3. Dezember 2011, 23:10 |
|
|
|
papa-alex hat geschrieben: Evtl ist die kupplung im eimer Nö, es wird an den Stiften der CVD Wellen liegen, die sich gelockert haben und dann blockieren. Es kann auch sein, dass sich am Vierkant der Bremsscheiben eine Madenschraube gelockert hat und dann klemmt der gesamte Antrieb.
|
|
 |
|
 |
|
lemy
|
Re: Fighter fährt nicht mehr trotz Gasannahme  Samstag 10. Dezember 2011, 23:49 |
|
|
|
|
meiner meinang nach liegt es auch an den stiften der CVD wellen. ein kumpel von mir hatte das gleiche problem....das auto blieb auf einmal stehen...gaß hatte er trotzdem noch angenommen aber er bewegte sich nicht mehr....hatten dann zu hause nachgeguckt und siehe da die wahren sogar gebrochen....er hatte sich dann ausm baumarkt ne stahlstange mit dem gleichem durchmesser geholt und dann ein stück , wie der gebrochene stift lang ist, abgeschnitten und diese stück (stift) dann wieder eingebaut und siehe da alles funkionierte wieder wie vorher.........
|
|
 |
|
 |
|