| Autor |
Nachricht |
|
wulf
|
Getriebe Hängt  Sonntag 30. August 2009, 19:01 |
|
|
|
|
Hi bin neu hier und habe auch schon ein problemm das ich noch nirgens finden konnte
hatte heute nen kleinen unfall mit meinen cf und seid dem dreht die hinter achse beim starten mit, und wenn die hinter achse angedreht wierd dreht der motor mit.
hatte die kupplungsglocke schon ab konnte aber keinen fehler entdecken.
könnte der fehler an denn getriebe zahnräder liegen??? die sehen ziemlich mitgenommen aus.
danke im vorraus für eure hilfe
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Getriebe Hängt  Sonntag 30. August 2009, 19:01 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Lennart
|
Re: Getriebe Hängt  Sonntag 30. August 2009, 19:06 |
|
|
|
Hi, Kupplungshalter oder Kupplungsfeder, etwas anderes ist mit dem Motor nicht verbunden, und da er ausgeht wenn man die Räder festhält kann es nur daran liegen. Ich setze 10€ auf den Kupplungshalter Gruß
|
|
 |
|
 |
|
willijo
|
Re: Getriebe Hängt  Sonntag 30. August 2009, 20:04 |
|
|
|
|
oder ist es möglich das du einen so harte crash hattes das die chassiplatte mittig verbogen ist. P.s und der Gebrochene Kupplungsmitnehmer ist nicht immer auf den ersten Blick zu erkennen
|
|
 |
|
 |
|
wulf
|
Re: Getriebe Hängt  Sonntag 30. August 2009, 20:35 |
|
|
|
|
so die sache hat mir keine ruhe gelassen habe jetzt gerade die glocke noch mal raus genommen und siehe da, nichts hing wie es war.
habt recht ist gebrochen.
jetzt meine fragen:
wie bekomme ich das def. teil von der welle und wo bekomme ich eine neue kupplungshalterung die auch was aushält aber nicht überteurt ist.
danke für eure schnellen antworten und folgenden antworten
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: Getriebe Hängt  Sonntag 30. August 2009, 21:04 |
|
| Moderator |
 |
|
|
 |
|
 |
|
wulf
|
Re: Getriebe Hängt  Sonntag 30. August 2009, 21:18 |
|
|
|
|
cool danke gibt es bei dem ding nen trick es von der welle zu bekommen sitzt bombenfest das teil
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: Getriebe Hängt  Sonntag 30. August 2009, 21:30 |
|
| Moderator |
 |
|
Sorry... Hab bis jetzt noch keinen Kupplungshalter entfernt, kenn leider keinen Trick... aber die Jungs hier aus dem Forum, helfen dir bestimmt gleich mit dem passenden Trick aus  ... MfG Thc...
|
|
 |
|
 |
|
PRO666
|
Re: Getriebe Hängt  Sonntag 30. August 2009, 22:04 |
|
|
|
|
wenn der schon gebrochen ist, hilft oft nur noch ein Hebelabzieher (2Haken und die Mittelschraube), der muss klein genug sein um hinter den Stummel zu packen und gross genug um nicht selbst zu brechen. Normalerweise wird ja ein Schraubabzieher benutzt, nur wenn die Gewinde weg sind....
|
|
 |
|
 |
|
wulf
|
Re: Getriebe Hängt  Donnerstag 10. September 2009, 20:03 |
|
|
|
|
HI
Habe heute endlich den alten Kupplungshalter rausbekommen.
So nun meine frage kennt jemdand ne firma die Kupplungshalter und Kupplungasbacken verkaufen???
Habe hier im forum nach gesehen und nichts gefunden.
Danke schon mal
|
|
 |
|
 |
|
E-Maxx93
|
Re: Getriebe Hängt  Donnerstag 10. September 2009, 20:11 |
|
|