torsomax hast du das jetzt ausprobiert mit den achsen und antriebswellen von hinten also das man noch genügend lenkeinschlag hat?
Andreas
Re: Heckantieb nach vorne bauen
Sonntag 3. Januar 2010, 15:11
B3T4 hat geschrieben:
torsomax hast du das jetzt ausprobiert mit den achsen und antriebswellen von hinten also das man noch genügend lenkeinschlag hat?
Das past
torsomax
Sonntag 3. Januar 2010, 21:04
ich hab`s selber noch nicht ausprobiert. Der Truck ist noch im Aufbau. Aber ich denke, man sollte den Lenkeinschlag auf jeden Fall ein wenig begrenzen, da bei vollem Einschlag doch hin und wieder beim Drehen von Hand leichte Verkanntungen auftreten.
MaxNice
Sonntag 21. Februar 2010, 01:45
interessant wäre für mich passt das andersherum, CVDs nach hinten weil ich finde die cups haben recht viel spiel und die stifte an den knochen verschleißen recht schnell, da hätte man mit CVDs schonmal weniger spiel im antrieb.
torsomax
Sonntag 21. Februar 2010, 07:10
Sollte eigentlich funzen. Die hinteren passen ja auch nach vorne.
Monster
Sonntag 21. Februar 2010, 07:35
CVD's nach hinten? Genau das wollte ich mal machen. Bin aber noch nicht dazu gekommen. Müßte mir mal zwei Antriebsachsen für vorn besorgen und dann vorm Einbauen erst noch verlängern. Wie du schon sagst, wenn die Knochen zu stark angewinkelt sind, durchs Einlenken oder Fahrwerk zu hoch, dann verkanten sie schnell. Ist mir schon mehrmals passiert und jedesmal hat's mir das Diff zerbröselt. Hab ihn jetz hinten wieder bissl runtergenommen, seit dem gehts.
torsomax
Sonntag 21. Februar 2010, 08:43
Bei Dir sollte das auf jeden Fall Sinn machen, wo Dein Wagen doch ca. 10cm breiter als der Standard ist.
Der ist ja sooo geil!
Pinki
Freitag 4. März 2011, 18:42
also mit dem stander mittelmotor wird das nix
will meinen cf grad auf auf heckmotor umbaun "bilder folgen"
P.S. hier noch ne billigere lösung wie du nen weeley schaffst ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.