| Autor |
Nachricht |
|
Almadi
|
 |
Immer dieser Kupplungshalter!!!  Montag 23. Mai 2011, 20:21 |
|
|
|
Hallo Leute, nach 2 1/2 Jahren Erfahrungen sammeln mit meinen beiden Carbon-Fightern, stelle ich fest, dass man permanent Probleme mit dem Kupplungshalter hat. Egal, ob Alu- oder Kunststoffgetriebeplatte, das Ding bricht einfach. Selbst die gefrästen Halter von Lauterbacher sind mir schon gebrochen. Nun zu meiner Frage: Wie viele Kupplungshalter sind Euch in welchem Zeitraum gebrochen?Vielleicht können sich die "Wenigschreiber" hier auch einmal äußern, damit man ein Überblick bekommt. Je mehr hier antworten, desto besser Ich fange mal an: 2 1/2 Jahre mit 2 Autos gesamt 8 Stück
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Immer dieser Kupplungshalter!!!  Montag 23. Mai 2011, 20:21 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Rapit
|
Re: Immer dieser Kupplungshalter!!!  Montag 23. Mai 2011, 20:52 |
|
|
|
|
Kein einziger in ca 3 Jahren (immer noch original Gussschrott drin).
|
|
 |
|
 |
|
sasma
|
Re: Immer dieser Kupplungshalter!!!  Montag 23. Mai 2011, 20:59 |
|
|
|
gestern bei mir gebrochen. kA. wielange dieser gehalten hat, hab das Auto gebraucht gekauft. Hat jetzt aber einen bei Rc-Force bestellt, der hat lebenslange Garantie 
|
|
 |
|
 |
|
Jetiman
|
Re: Immer dieser Kupplungshalter!!!  Montag 23. Mai 2011, 21:14 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
CF_FAN
|
Re: Immer dieser Kupplungshalter!!!  Montag 23. Mai 2011, 22:29 |
|
|
|
1 Jahr, 2 Monate, 30 Liter......mit Lauterbacher CNC.....nie geschrottet Wie soll das den überhaubt gehen???? das ist pures Alu!!!! Da zerrist doch eher irgendein Nadellager im Motor 
|
|
 |
|
 |
|
uwe666
|
Re: Immer dieser Kupplungshalter!!!  Montag 23. Mai 2011, 22:46 |
|
|
|
Seit März´09 0 mit 2 Autos und ca. 50-60 Ltr.nach meiner Erfahrung (objektiv bei anderen) halten die mit "Standart" Feder länger, hatte selbst aber auch lange Zeit 4000er Federn  Gruß Uwe
|
|
 |
|
 |
|
CF1
|
Re: Immer dieser Kupplungshalter!!!  Montag 23. Mai 2011, 22:54 |
|
|
|
Meiner einmal jebrochen, ca 10 Liter...jet Lauterbacher ohne plm... Wow 8 Halter...ich kann nur empfehlen: in Guinness Buch der Rekorde eintragen lassen... ((Almadi meist verschottete Kupplungshalter)) 
|
|
 |
|
 |
|
EnTe
|
Re: Immer dieser Kupplungshalter!!!  Montag 23. Mai 2011, 23:49 |
|
|
|
|
2 jahre lang und nicht einer hat den geist aufgegeben
|
|
 |
|
 |
|
TheSioux
|
Re: Immer dieser Kupplungshalter!!!  Dienstag 24. Mai 2011, 05:36 |
|
|
|
Ich habe mittlerweile auch schon etliche Liter durch und noch den ersten Kupplungshalter (mit Originalfeder) drin, aber auch schon einen bei RC-Force gekauft als dieser im Angebot war, nur zur Sicherheit 
|
|
 |
|
 |
|
CF2008
|
Re: Immer dieser Kupplungshalter!!!  Dienstag 24. Mai 2011, 07:24 |
|
|
|
|
Letztens in Kaltenkirchen nach 27 Litern.....davon runde 3 Liter mit dem 29ccm-Satz von Zenoah. Hartmut
|
|
 |
|
 |
|