| Autor |
Nachricht |
|
Sven aus HH
|
Keinen Vortrieb mehr  Dienstag 22. März 2011, 02:08 |
|
|
|
Moin Moin , war letztes Wochenende endlich mal wieder unterwegs , lief alles super bis auf einmal der cf keinen richtigen Vorschub mehr hatte.  Motor dreht prima nur ich hab keinen richtigen Vortrieb mehr . Hab die Diffs kontrolliert war aber nichts zuerkennen.  hab aber Geräusche!! Habt Ihr eine Idee ?? Gruss Sven aus Elstorf
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Keinen Vortrieb mehr  Dienstag 22. März 2011, 02:08 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Maggus
|
Re: Keinen Vortrieb mehr  Dienstag 22. März 2011, 03:07 |
|
|
|
Hi, ich vermute mal die Kupplung tut nicht mehr so ganz was sie soll Gruß Maggus
|
|
 |
|
 |
|
CF2008
|
Re: Keinen Vortrieb mehr  Dienstag 22. März 2011, 09:01 |
|
|
|
|
Hast Du auch alle Cups an den Antriebswellen kontrolliert ? Hartmut
|
|
 |
|
 |
|
tomausteltow
|
Re: Keinen Vortrieb mehr  Sonntag 27. März 2011, 20:19 |
|
|
|
|
hab ich gerade in nem anderem fred gepostet:
hatte genau das selbe problem wie du... carbon breaker 3x auseinander gebaut und wieder zusammen...war schon am verzweifeln...er ist langsam gefahren und wenn man gas gegeben hat, ein metallisches rattern und keine beschleunigung mehr...habe alle zahnräder 20x überprüft...differential 3x auseinander und wieder zusammen gebaut...sah alles gut aus... dann hab ich irgendwann die hinterräder abgebaut und mir die mitnehmer aufnahmen angeguckt...eine aufnahnme war rund...der mitnehmer hatte keinen halt mehr und ist durchgedreht... rad getauscht...aller wieder wunderbar...
|
|
 |
|
 |
|
Lausbua74
|
Re: Keinen Vortrieb mehr  Montag 30. Mai 2011, 18:48 |
|
|
|
Hallo Ich hab seit kurzem eine gebrauchten Carbon Fighter,und bin auf dem Gebiet verbrenner totaler Anfänger . nach kurzer zeit als ich im Garten gefahren bin blieb er plötzlich stehen,der Motor dreht super aber kein Vortrieb mehr. Hab ihn dann einen Tag stehen lassen und nochmal versucht,er ist dann 1 minute gefahren,allerdings hat er dann plötzlich nichtmehr richtig gebremmst,und blieb dann auch wieder stehen,kein vortrieb mehr.Ein bekannter vermutet es ist die Kupplung,hab sie abgebaut,hab aber kein plan wie sie aussieht wenn sie am ende ist  hat jemand ne Vermutung was das sein könnte? Vielen Dank schonmal 
|
|
 |
|
 |
|
scbern
|
Re: Keinen Vortrieb mehr  Montag 30. Mai 2011, 18:59 |
|
|
|
|
Nimm mal die Räder ab,tönt nach Felgen oder Mittnehmer!!
|
|
 |
|
 |
|
uwe666
|
Re: Keinen Vortrieb mehr  Montag 30. Mai 2011, 19:05 |
|
|
|
Nah Du Lausbua  wenn möglich mach doch mal ein Bild von Deinen Kupplungsbacken. Weiter kannst Du den CF mal aufbocken (Räder frei in der Luft) und dreh mal ein Rad vom Antrieb, das andere Rad müsste sich dann normal entgegegesetzt drehen. Gruß Uwe
|
|
 |
|
 |
|
Lausbua74
|
Re: Keinen Vortrieb mehr  Montag 30. Mai 2011, 19:30 |
|
|
|
Ich hab jetzt mal ein Hinterrad in Fahrtrichtung gedreht und das andere hats sich nur 2-3 zentimeter ingegengesetzt gedreht.Also sidn die mitnehmer am Rad defekt? Und hier noch ein Bild von der Kupplung,ich hoffe man kann was erkennen.AAAAAAA wo ist jetzt das Bild ? hier soll mal einer durchblicken lach,das Bild ist jetzt in meinem Persönlichem Ordner,könnt ihr das Bild da sehen ? 
Zuletzt geändert von Lausbua74 am Montag 30. Mai 2011, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
uwe666
|
Re: Keinen Vortrieb mehr  Montag 30. Mai 2011, 19:38 |
|
|
|
Na ja, das mit dem Bild hat wohl nicht so ganz gefunzt. Denke Dein Diff ist hin, entweder die Stiffte oder da sind Planeten hin Gruß Uwe
|
|
 |
|
 |
|
Lausbua74
|
Re: Keinen Vortrieb mehr  Montag 30. Mai 2011, 19:45 |
|
|
|
|
hab grad nochmal das Rad gedreh,auf der anderen seite dreht sich die antriebswelle nicht mit,dann ist es das Differenzial denk ich auch *grrrrr*
Doch das Bild ist in der Gallerie drin seh ich grad.
|
|
 |
|
 |
|