| Autor |
Nachricht |
|
CF1
|
Re: Knaken hinten am 2 Radantrieb  Sonntag 17. April 2011, 23:30 |
|
|
|
|
genauuuuuu...das war locker...als nächstes machen wir dein fahrwerk weniger spiel...wie die reifen bei der kurve zappeln...schlimm....
wochenend ergebnis: samstag 4h schrauben, sonntag 2 stunden starten ohne erfolg, bei mir wieder 3h schrauben dann endlich 2h fahren...
meiner: starten ohne plm, heut gesamt fast 4 std gefahren. schäden: unterer querlenker gebrochen( kumpel ist gegen mauer gefahren) zum schluß macht mein schalter für strom macken oder batterie leer...war ja auch grad feierabend...
ordnungsamt oder sicherheitdienst kamen und schauten zu..dann fuhren sie davon...
war schönes wochenende...
mfg cf1
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Re: Knaken hinten am 2 Radantrieb  Sonntag 17. April 2011, 23:30 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
medium
|
Re: Knaken hinten am 2 Radantrieb  Samstag 23. April 2011, 21:26 |
|
|
|
|
Hi schöne Ostern
Also langsam nervt mich mein Cf ein wenig. Hab heute ne kurze Ausfahrt um mein ltk zu testen offroad und siehe da das gleich Knacken ist wieder da. Ob wohl wir alles Gefunden haben müste, werd ihn demnägst wieder zerlegen und mal genauer hin Schauen wollte mich eigendlich mal der lenkung und den Fahrwerk wittmen.
Gruß an alle medium
|
|
 |
|
 |
|
medium
|
Re: Knaken hinten am 2 Radantrieb  Sonntag 1. Mai 2011, 13:56 |
|
|
|
|
HI also das Thema hat sich erledicht mein Hauptgetriebe ist Defekt.
|
|
 |
|
 |
|