| Autor |
Nachricht |
|
medium
|
Mal was anderes  Dienstag 16. August 2011, 11:46 |
|
|
|
|
Hi sagt mal gibt es auch eine andere Art für die Kraftübertragung ein gute anfang ist ja das Belt drive kann man das nicht auch für den rest übernehmen.
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Mal was anderes  Dienstag 16. August 2011, 11:46 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Asphaltcowboy
|
Re: Mal was anderes  Dienstag 16. August 2011, 12:07 |
|
| Moderator |
 |
|
medium hat geschrieben: Hi sagt mal gibt es auch eine andere Art für die Kraftübertragung ein gute anfang ist ja das Belt drive kann man das nicht auch für den rest übernehmen. Meinst Du wie bei den FG 4x4 Fahrzeugen ( Baja, Marder, Beetle, Monstertruck, Leopard ) ?
|
|
 |
|
 |
|
medium
|
Re: Mal was anderes  Dienstag 16. August 2011, 17:39 |
|
|
|
|
Da muß ich erlich mal sagen das ich diese Fahrezeuge live noch nicht so gut betrachten konnte
|
|
 |
|
 |
|
Asphaltcowboy
|
Re: Mal was anderes  Dienstag 16. August 2011, 18:03 |
|
| Moderator |
 |
|
medium hat geschrieben: Da muß ich erlich mal sagen das ich diese Fahrezeuge live noch nicht so gut betrachten konnte Konnte die FG Leopard 2010 und 2011 auf den Rennstrecken in Natura fahren sehen. Gehen sehr gut. Über 2.000 Euro sind aber auch eine "Menge Holz" für ein Vollalumodell ...
|
|
 |
|
 |
|
medium
|
Re: Mal was anderes  Samstag 20. August 2011, 18:38 |
|
|
|
|
Hi sagt mal kann man nicht mal ein paar teile von ander sachen nehem als den rc bereich, zbs mini Quads die diffs wenn die sowas haben es muß ja noch irgens was anderres geben. Ich hab vieleicht ein 50ccm Munky Bike Motor in aussicht und ob das die Kraftübertragung von unseren cfs aus hält ist die frage oder was meint ihr.
|
|
 |
|
 |
|
scbern
|
Re: Mal was anderes  Samstag 20. August 2011, 19:07 |
|
|
|
Irgendwann, musst du dich entscheiden, was du als Antrieb nimmst.Sonst kannst du ja nicht Planen  Oder 2 Cf Motoren,hintereinander,verbuden mit nem Bellt laut!Nebenagregate kannst du dann auch noch betreiben!
|
|
 |
|
 |
|
medium
|
Re: Mal was anderes  Samstag 20. August 2011, 19:12 |
|
|
|
|
Jupp da haste recht wenn es mit den obengenanten motor klappt fällt der doppel motor flach aber was meinste hält die leistung ein cf antrieb stand mit 4rad das ist erst mal das entscheidene für mich
|
|
 |
|
 |
|
medium
|
 |
Re: Mal was anderes  Dienstag 23. August 2011, 09:19 |
|
|
|
|
Moinsen40k Vll die Antriebssachen etwas großer machen dickere wellen usw, nüsste ja eig halten?
Hab ich mir auch überlegt, mit kette nach Hinten gelegt bin mir aber nicht sicher im cf hält das auch nicht lange. Ich möchte ja auch 4 Rad verbauen, bin grad auch auf der suche nach andrere kleinen Fahrzeuge mit kleinen diffs.
|
|
 |
|
 |
|
medium
|
Re: Mal was anderes  Freitag 26. August 2011, 17:41 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
medium
|
Re: Mal was anderes  Freitag 26. August 2011, 18:12 |
|
|
|
|
HI mit der starren Achse kann man das ja auch so wie bei mini Quad mache die haben ja auch ne starre Achse
|
|
 |
|
 |
|