|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Major
|
Mitnehmer  Mittwoch 12. August 2009, 10:56 |
|
|
|
|
Habe jetzt nicht konkretes in der SuFu gefunden. Habe ein großes Problem mit den Mitnehmern am hinteren Diff. Nach jeder fahrt sind sie wieder locker. Ich meine die rechts und links am Diff zu den Rädern hin wäre so schlimm ja nicht aber das was auf die Antriebswelle geht sollte sich ja nicht lösen da, sonst ja die Zahnräder vom Diff nicht mehr genau aufeinander laufen.
Wie bekommt ihr denn die fest? Kerbe in die Welle oder Löcher Bohren das man die Madenschrauben etwas versenken kann?
Schraubenkleber auf die Madenschrabe etc alles schon versucht. Lösen sich immer wieder.
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Mitnehmer  Mittwoch 12. August 2009, 10:56 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Jack_Daniels83
|
Re: Mitnehmer  Mittwoch 12. August 2009, 11:10 |
|
|
|
|
Ich benutze Loctite "Fügen-Welle-Nabe" damit hälts.
|
|
 |
|
 |
|
E-Maxx93
|
Re: Mitnehmer  Mittwoch 12. August 2009, 11:52 |
|
|
|
|
Wie du schon geschrieben hast, eine kleine Kerbe bohren wo die Made sitzt bringt sehr viel. Die Kerbe muss nur so tief sein das die Spitze der Marde drin versinken kann.
So hab ichs auch gemacht und das ganze noch mit Locite Mittelfest gesichert und seitdem hält das.
Gruß Pascal
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|