Registrieren    Anmelden    Forum    GeoMap    Galerie     News     FAQ

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
  Richtige Reihenfolge der Zahnräder
 Beitrag  Donnerstag 10. März 2011, 15:08 
Hallo zusammen. Ich hab mein Getriebe zerlegt und hab jetzt ein kleines Problem.... Ich dachte die beiden kleinen Zahnräder wären gleich, hab jetzt aber festgestellt dass eines 24 und das andere 25 Zähne hat.
Kann mir jemand verraten, in welcher Reihenfolge (von der Kupplung Richtung Antrieb gesehen) die Zahnräder montiert werden müssen?
:$
Vielen Dank!

Richtige Reihenfolge der Zahnräder
 Beitrag  Donnerstag 10. März 2011, 15:08 
La finance
Carbon Fighter Forum
  Re: Richtige Reihenfolge der Zahnräder
 Beitrag  Donnerstag 10. März 2011, 15:18 
Administrator
Administrator
Das müsste eigentlich reichen oder...?

Edit by CarbonFighter-Racer:

..::CLOSED::..

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Ähnliche Themen wie Richtige Reihenfolge der Zahnräder

Thema:   Forum:   von:   letzte Antwort: 
 Richtige Abstimmung der Federn1, 2   Fahrwerk / Setup / Reifen  buggy-x  Neuester Beitrag Freitag 15. Mai 2009, 21:15
von buggy-x 
 Richtige Einstellung des Motors   Motor / Schalldämpfer  RAcer  Neuester Beitrag Montag 31. August 2009, 19:47
von RAcer 
 Welcher Empfängerakku ist der richtige???   Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte  REELYfan100  Neuester Beitrag Dienstag 30. März 2010, 18:23
von Backe 
 Der richtige Luftfilter für Offroad   Motor / Schalldämpfer  Sweinsen  Neuester Beitrag Montag 17. Mai 2010, 14:40
von CarbonFighter-Racer 
 Carbon Breaker - Das richtige für mich?1, 2, 3, 4   Stammtisch  Hausarzt  Neuester Beitrag Mittwoch 2. September 2009, 19:47
von Hausarzt 
 Das wäre die richtige Strecke für einen CF...1, 2   Stammtisch  CarbonFighter-Racer  Neuester Beitrag Montag 31. Januar 2011, 19:31
von Dr_Snuggles 
 Richtige Resonazlänge und Vergaser ganz einfach   Motor / Schalldämpfer  roboma  Neuester Beitrag Freitag 2. September 2011, 16:39
von roboma