| Autor |
Nachricht |
|
Breaker007
|
Stifte für Knochen  Montag 22. November 2010, 18:50 |
|
|
|
Hallo. Kann mir jemand sagen wo ich Ersatz-Stifte für die Knochen bekomme. Gibt's die überhaupt einzeln? Am besten noch gehärtet für weniger Verschleiß. Danke.
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Stifte für Knochen  Montag 22. November 2010, 18:50 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Almadi
|
Re: Stifte für Knochen  Montag 22. November 2010, 18:57 |
|
|
|
|
Das Problem gab es hier schon einmal und der Betreffende hat sich damals IN Stifte besorgt, gekürzt und eingeschlagen. Diese DIN Stifte gibt es in vielen Abmessungen.
Der Aufwand ist aber sehr hoch. Einfacher ist es, sich beim Boxenstop für ein paar Euros neue Knochen zu holen. Wir haben damals auch keine Rückmeldung erhalten, ob das mit den Stiften geklappt hat.
|
|
 |
|
 |
|
sodele
|
Re: Stifte für Knochen  Montag 22. November 2010, 18:58 |
|
|
|
|
HI,
ich hatte mal die Stifte gewechselt. Habe sogar noch welche hier....kannst dich ja mal per PN melden.
gruß Mathias
|
|
 |
|
 |
|
Almadi
|
Re: Stifte für Knochen  Montag 22. November 2010, 19:02 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
sodele
|
Re: Stifte für Knochen  Montag 22. November 2010, 19:04 |
|
|
|
|
HI Almadi,
ja das hat gahalten. Vorrausetzung ist natürlich das die Bohrung nicht ausgenudelt ist. Und man den Stift wieder einschlagen muss. Glauba aber ich habe zusätzlich damals noch mit Loctite Wellensicherung geklebt
|
|
 |
|
 |
|
Breaker007
|
Re: Stifte für Knochen  Montag 22. November 2010, 20:00 |
|
|
|
Almadi hat geschrieben: ... Einfacher ist es, sich beim Boxenstop für ein paar Euros neue Knochen zu holen. ... Hi. Das Problem ist: Die Stifte verschleißen auch hier and den CVD's: Und die Dinger sind schon etwas teurer. @sodele: Ich schicke dir eine PN
|
|
 |
|
 |
|
exekuter
|
Re: Stifte für Knochen  Dienstag 23. November 2010, 11:50 |
|
|
|
|
WOW !
Die sind aber Verschlissen.
Wieviel Liter hat dein CF durch ?
Meiner hat so ca. 8 liter durch.
Meine Knochen sind fast null Verschlissen.
Komisch,
|
|
 |
|
 |
|
Almadi
|
Re: Stifte für Knochen  Dienstag 23. November 2010, 13:43 |
|
|
|
|
Meiner hat ca 25 Liter durch und die CVD's sind nicht abgenutzt. Wenn sich die Cups lockern, dann könnte so etwas passieren. Die Cups schlagen dann gleich mit aus.
|
|
 |
|
 |
|
Stefan01
|
Re: Stifte für Knochen  Dienstag 23. November 2010, 13:48 |
|
|
|
Hab bei mir erst Stifte gewechselt... Hier sollte es passende geben: http://www.plogmann.org/Evtl einfach längere kaufen und kürzen...
|
|
 |
|
 |
|
Breaker007
|
Re: Stifte für Knochen  Mittwoch 24. November 2010, 19:04 |
|
|
|