Registrieren    Anmelden    Forum    GeoMap    Galerie     News     FAQ

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
  Umrüsten auf 4WD
 Beitrag  Mittwoch 30. November 2011, 21:12 
Hallo Leute bin neu hier im Forum und wollte Fragen, ob noch jemand ein 4WD set zum Verkauf stehen hat.

Die Angebote in der Bucht sind mir echt zu teuer.

Hoffe auf positive Resonanz :rofl:

Viel Spaß noch.

Umrüsten auf 4WD
 Beitrag  Mittwoch 30. November 2011, 21:12 
La finance
Carbon Fighter Forum
  Re: Umrüsten auf 4WD
 Beitrag  Mittwoch 30. November 2011, 21:27 
Hi,

In der Bucht sind die Sets entweder schlecht verarbeitet ode rgehen für ca 70-80Euro weg.
4Wd ist nunmal ein besonderes Extra, und ist nunmal nicht für 20Euro zuhaben. Falls du warten kannst empfiel ich dir mal zur nächsten Modellbau messe zu gehen wo Conrad auch da ist, dort gibt es immer interressante Messe Preise ;)

Beitrag  Mittwoch 30. November 2011, 21:50 
also bis zur nächsten Modellbaumesse wollte ich jetzt nicht warten :D

Sind die Antriebe in der Bucht von schlechter Quali? Also ich hab da viel drüber gelesen, aber sowas ist mir nich aufgefallen.

Ist das 4WD wirklich so gut, oder eher überbewertet?

Beitrag  Mittwoch 30. November 2011, 21:53 
Hi,

es kommt drauf an....

der eine kommt mit Heckantrieb besser klar..der andere mit 4WD.... sicher ist...es liegen Welten dazwischen ......

Gruß Skorpi :rock:

Persönliches Album  

Beitrag  Mittwoch 30. November 2011, 21:55 
Laß die 4WD Kits da wo sie sind....beim Verkäufer! Sieh zu, daß Du ein Kit aus einem "Schlacht"-Auto bekommst, die passen wenigstens! Schau mal beim Boxenstop vorbei. Kostet zwar knapp 100€, aber funktioniert ohne Theater!!

PS: auch wenn Du "NEU" bist....benutze einfach mal die Suchfunktion!! Das Thema 4WD hat schon Fransen.... ;)

Zuletzt geändert von Dr_Snuggles am Mittwoch 30. November 2011, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Persönliches Album  

Beitrag  Mittwoch 30. November 2011, 21:56 
Kaufe Dir die CVD-Wellen von Conrad und das Diff in der Bucht oder vom Boxenstop. Beim Boxenstop gibt es auch die Cups und die Welle zum Mitteldiff. Das ist die preiswerteste
Lösung.

Alternativ kannst Du bezüglich des Diffs auch Tom111 hier im Forum anschreiben 8)

Persönliches Album  

Beitrag  Mittwoch 30. November 2011, 22:02 
@almadi

Danke für den Tip, werde mir die Teile einfach nach und nach kaufen und hoffen, dass alles im Rahmen bleibt :rofl:

Bin zwar mit dem 2WD, wie auch mit dem ganzen Wagen sehr zu Frieden, würde aber trotzdem gerne mal als Quatto vom Fleck starten :D

Beitrag  Mittwoch 30. November 2011, 22:04 
4-WD ist schon empfehlenswert, gerade bei dem Auto mit Mittelmotor. Du wirst erstaunt sein, wie sich die Kiste mit einem mal fährt.

Persönliches Album  

Beitrag  Mittwoch 30. November 2011, 22:34 
...denke auch dran, das beim bremsen dann 4 Räder verzögern...ich hatte es damahls verpasst *schäm*

Persönliches Album  

Beitrag  Mittwoch 30. November 2011, 22:40 
Moin moin !

http://www.rc-car-boxenstop.de/product_ ... enkel.html

4 WD Umbausatz incl. Achsschenkel/Lenkhebel Vorne, Radmitnehmer usw.

Persönliches Album  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste