|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
mopped
|
Unwucht an den Differenzial-Mitnehmern - normal?  Sonntag 14. Februar 2010, 20:22 |
|
|
|
|
Hallo,
ich habe gerade bemerkt, dass die Mitnehmer (ich glaube Diff-Joints heißen die) am hinteren Differenzial nicht rund laufen. Man sieht das die "eiern" wenn man auf Augenhöhe das Differenzial hat - von hinten.
Ist das normal? Ist das schlimm?
Ich habe mal die Mitnehmer demontiert und dann beschleunigt - die Welle selber (6-Kant) läuft rund. Die Ursache ist wohl der Mitnehmer selber.
Ich bin gespannt wie das bei euch so ist.
gruß mopped
PS: zum kurzen testen und schauen kann man auch die Achse mit einem Akku-Schrauber "beschleunigen". Vom bloßen Handdrehen sieht man die unwucht nicht.
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Unwucht an den Differenzial-Mitnehmern - normal?  Sonntag 14. Februar 2010, 20:22 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Kai
|
Re: Unwucht an den Differenzial-Mitnehmern - normal?  Sonntag 14. Februar 2010, 20:36 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
mopped
|
Re: Unwucht an den Differenzial-Mitnehmern - normal?  Sonntag 14. Februar 2010, 20:47 |
|
|
|
|
exakt mein Problem! Super, danke dir!
Also wohl "China-Normal". Meine Bedenken ist nur, dass die Unwucht auf die Difflager weitergegeben wird und somit die Lager früher kaputt gehen.. oder gleicht das die "Antriebsstange" die ja beweglich im Joint (Mitnehmer) sitzt aus?
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|