| Autor |
Nachricht |
|
kdl
|
 |
Zahnrad rund!  Sonntag 28. März 2010, 22:00 |
|
|
|
Hey leutz, kann mir jdm sagen wie sowas kommen kann ? Hab nun neue bestellt aber irgend wie weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe. Gruß Daniel
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Zahnrad rund!  Sonntag 28. März 2010, 22:00 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Monster
|
Re: Zahnrad rund!  Sonntag 28. März 2010, 22:05 |
|
|
|
|
Sieht ja übel aus. Naja, sind halt die Plasteräder, die halten nicht ewig. Waren die recht heiß, als du es bemerkt hast?
|
|
 |
|
 |
|
Kim_vhm
|
Re: Zahnrad rund!  Sonntag 28. März 2010, 22:10 |
|
|
|
|
Hey,
kann das vllt durch eine schiefe Getriebeplatte passiert sein?
|
|
 |
|
 |
|
Asphaltcowboy
|
Re: Zahnrad rund!  Sonntag 28. März 2010, 22:10 |
|
| Moderator |
 |
|
|
Das passiert hin und wieder, wenn man keine Alugetriebeplatte verbaut hat. Es kann aber auch an defekten Lagern liegen, die zuviel Spiel haben. Die CF - Kunststoffgetriebeplatte flext stark, verhindern lässt sich das durch eine Alugetriebeplatte, z.B. :
LAUTERBACHER EBAY ARTIKELNUMMER : 320501194026
oder
MELKUS EBAY ARTIKELNUMMER : 300368808999
Gruß Maik
|
|
 |
|
 |
|
kdl
|
Re: Zahnrad rund!  Sonntag 28. März 2010, 22:41 |
|
|
|
|
Wie kann man den das Spiel testen? hab hier nix zum vergleichen.
habs erst gemerkt wo er nicht gefahren ist. evlt. ist es auch noch vom vorbesitzer, habe ihn erst ein paar tage.
|
|
 |
|
 |
|
Asphaltcowboy
|
Re: Zahnrad rund!  Sonntag 28. März 2010, 23:04 |
|
| Moderator |
 |
|
kdl hat geschrieben: Wie kann man den das Spiel testen? hab hier nix zum vergleichen.
habs erst gemerkt wo er nicht gefahren ist. evlt. ist es auch noch vom vorbesitzer, habe ihn erst ein paar tage. Hast den gebraucht gekauft ??? Kann ja sein, das da schon vorher was nicht in Ordnung war ... Neue Zahnräder bekommst Du im RC Boxenstop einzeln : ZahnräderGruß Maik
|
|
 |
|
 |
|
kdl
|
Re: Zahnrad rund!  Sonntag 28. März 2010, 23:13 |
|
|
|
hab ihn bei ebay gekauft  war ein 100euro billiger als neu mit einem neuen lenk server hs 805bb und sone kram. hab mir schon ne neue radioplatte bestellt und einen zweiten hs805bb gekauft neue reifen und so. Die Ritzel habe ich schon gekauft. werde Sie so aufbauen 33. 30 25 24.
|
|
 |
|
 |
|
kdl
|
Re: Zahnrad rund!  Sonntag 28. März 2010, 23:14 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Asphaltcowboy
|
Re: Zahnrad rund!  Sonntag 28. März 2010, 23:35 |
|
| Moderator |
 |
|
kdl hat geschrieben: Die Ritzel habe ich schon gekauft. werde Sie so aufbauen 33. 30 25 24. Wenn Du den CF als Glattbahner mit den 120mm Reifen betreiben willst, ist die von Dir gewählte Übersetzung in Ordnung ... Gruß Maik
|
|
 |
|
 |
|
kdl
|
Re: Zahnrad rund!  Montag 29. März 2010, 07:09 |
|
|
|
jo wird ein Glattbahner die fg reifen 120mm sind schon angeschraubt. Hat man eigentlich gegen ein Nitro eine changs?
|
|
 |
|
 |
|