Kraftübertragung

4wd Probleme

Fragen und Antworten zum Thema Kupplung / Diff usw.

von Wiked
#55100 servus mal wieder an alle,
ich bin am we mal dazu gekommen den 4wd jetzt komplett einzubauen, so nach dem ich fertig war und komischer weise auch keine schrauben vergessen hatte, war ich drauf und dran das ding mal zu testen. So bevor ich allerdings ins freie gefahren bin hab ich den fighter mal aufn boden gestellt und so geschoben ( um zu sehen ob alles ruckfrei bzw. ohne probleme geht) dabei ist mir sofort aufgefallen das der rechte vorderreifen ne halbe umdrehung mitgeht und dann stehen bleiibt, lässt sich auch nicht von hand weiter drehen. Der rechte vorderreifen lässt sich im bereich von 180° drehen mehr geht nicht. So und bevor ich wieder alles zerlege oder den motor anmache und der fighter sich selbst zerlegt :D:D wollt ich mal ne schlaue meinung hier ausm forum hören mfg
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#55100-ad
Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#55103 Sind die Stifte der CVD's gesichert (eingeklebt mit Loctite...)?

Kann sein das sie sich gelöst haben, und am Achsschenkel schleifen... ;)
von Wiked
#55160 CVD's '? also gelöst hat sich nix bin ja bisher nichtmal gefahren...
vonchrisvip
#55162
Benutzeravatar
von uwe666
#55163 Stimme dem Admin zu :!:
Die CVD war auch mein erster Gedanke :punch:
Bei meinem ersten CF hatte ich das gleiche schon nach kurzer Fahrt |(

Gruß Uwe
Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#55164 Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, meine Stifte von den CVD's waren damals von Anfang an nicht richtig gesichert... ;)

Ohne das ich einen Meter weit gefahren bin...
Benutzeravatar
von CF_FAN
#55165
Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#55166 Ja, aber es heisst ja nicht umsonst, CF oder dessen verbaute Teile von "ANFANG AN" zerlegen, ggf. nachprüfen und nachbessern, und wieder zusammen bauen... ;)
von Wiked
#55311 ich kann mir nur vorstelllen das, dass diff kaputt ist, wie gesagt wenn ich den CF schiebe dreht das vodere rechte rad ne halbe umdrehung und bleibt dann stehen, rückwärts das selbe, halbe umdrehung und bleibt stehen, verkeilt ist nix und bis auf das diff hab ich vorher alles ganz genau überprüft :). mfg

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie 4wd Probleme

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Motor Probleme ? Vergaser Probleme ?
in Stammtisch von markus79 - Freitag 21. Februar 2014, 20:28
23 Antworten
12816 Zugriffe
von Old Racer
Sonntag 9. März 2014, 13:25
 Probleme
in Stammtisch von Old Racer - Dienstag 16. Juni 2015, 14:32
2 Antworten
2927 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Dienstag 23. Juni 2015, 12:50
 probleme mit cf
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von jayd - Sonntag 16. August 2009, 12:11
6 Antworten
4933 Zugriffe
von E-Maxx93
Mittwoch 19. August 2009, 20:37
 CF Probleme
in Anfänger von Hans1993 - Sonntag 4. Juli 2010, 17:16
11 Antworten
7646 Zugriffe
von Hans1993
Montag 5. Juli 2010, 18:10
 Probleme bei 4WD
in Kraftübertragung von one.man - Samstag 13. Juni 2009, 06:08
1 Antworten
2510 Zugriffe
von Trojan999
Samstag 13. Juni 2009, 09:46
 Motor Probleme!!!!
in Motor / Schalldämpfer von CarbonRacer1514 - Mittwoch 28. April 2010, 20:14
2 Antworten
2095 Zugriffe
von sweet_thc
Mittwoch 28. April 2010, 20:28
 Probleme mit dem Gasservo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Fabian D. - Montag 22. März 2010, 19:02
19 Antworten
9768 Zugriffe
von DaPlaya9971
Sonntag 18. April 2010, 20:13