Ja, Belt Drive, Gerne, Aber welche Übersetzung brauche ich für den Carbon Breaker ? Ich brauch hier mal Hilfe !
Kann mir einer sagen welche Übersetzung man hier bestellt. Da die Bestellnummer an sich ja eh immer die selbe ist. ( das aber nur neben bei )
Und wie schon geschrieben, Ich brauch die Übersetztung für den Carbon Breaker.
Danke.
Mr. Adsense
Belt Drive
Sonntag 21. März 2010, 08:38
La finance
CF2008
Re: Belt Drive
Sonntag 21. März 2010, 09:28
Dann schau mal hier : Portal » Foren-Übersicht » ..::Tuningteile::.. » RC-Force
M.f.G. Hartmut
GhostPDM
Sonntag 21. März 2010, 09:44
Hab ich gelesen, Werd aber trotzdem nicht schlau draus.
Da die Angegebene Tabele nichts mit der auf der Bestellseite zu tun hatt frag ich ja hier. Ich möchte selbige Originalübersetztung bestellen für meinen CB.
Mfg Ghost
EoDMC
Sonntag 21. März 2010, 10:10
Du kannstdi jungs dort direkt anschreiben, sind super nett und vorallem auch gerne dazu bereit die ausführlich zu beraten. Für meinen Breaker hab ich die 1,38 / 0,73 Übersetzung empfohlen bekommen, das er untenrum etwas schneller aus der hufe kommt. Nun fahr ich aber nicht mehr den orginalen Motor. Am besten wie schon gesagt, frag direkt dort an und gib deine Daten (evt. Umbauten) an, dann bekommst ne passende Übersetzung.
Maik14469
Sonntag 21. März 2010, 10:33
Hallo ich fahre auch einen breaker es muß doch möglich sein auf der seite von rc force die einzelnen fahrzeuge aufzuführen sich durch etliche tabellen zu wuselnist doch sch.... für die jenigen die eine andere übersetzung als die originale wollen ist das mit den tabellen ja sehr schön gemacht aber alle die einfach nur die originale wollen sehen da alt aus
mfg
CF-ric
Montag 22. März 2010, 11:22
Die Breaker übersetzung wird doch noch getestet so wie ich es am Anfang verstanden hab.
GhostPDM
Samstag 8. Mai 2010, 12:15
Endlich !
Die Breaker Übersetzung ist da ! ( 1,50 / 0,67 Üb. Original Breaker )
Werde Berichten wie sie ist, sobald sie da ist !
GhostPDM
Montag 14. Juni 2010, 13:34
Tach gesagt !
So , nun nach langer Zeit war es endlich da ! Hurra ! So baute ich das Belt Drive eben schnell mal ein. Mein CB fand das auch sehr fein !
Also mal mit Ernst.
Der Einbau erwies sich als wirklich Einfach. Da es nach dem Erhalt des Päckchens auch eine E-Mail mit einer sehr guten Einbauanleitung gab. Diese wurde ausgedruckt und mit in die Werkstatt genommen. Was soll man groß Rumreden Altes Getriebe ausgebaut und das neue eingesetzt. Man kann wirklich sagen so wie es dort steht, klappt es auch. Da die Teile super Passgenau gearbeitet sind, passt alles. Und nach beendeter Arbeit, konnte sofort die Probefahrt durchgeführt werden. Der Breaker läuft super und hat auch Dank der Breaker Übersetzung mehr als genügend Drehmoment im Gelände. Langzeiterfahrungen konnte ich natürlich noch nicht machen, hab erst eine Tankfüllung durch. Aber wie gesagt, biss jetzt voll zu Frieden.
Also ich kann das Teil nur empfehlen und sage noch mal Danke an die Kollegen von Belt Drive.
Hier noch ein paar Bilder + ein kurzes Video.
CarbonFighter-Racer
Montag 14. Juni 2010, 13:54
Administrator
Sehr schöne Arbeit, und ein gelungenes Video
CF_FAN
Montag 14. Juni 2010, 14:07
Wird das Teil komplett in Alu geliefert? Wenn ja dann ist der preis ja doch in Ordnung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.