Hallo miteinander;) weiß jemand ob es die Getriebezahnräder in verscheidenen materialien gibt? habe mir vor nicht allzu langer zeit welche vom CF geholt und die vom CB ausgebaut. mittlerweile haben die zahnräder innen total spiel auf der welle und machen richtig nervende klapper geräusche. Die vom CB passen nach 3 tankfüllungen noch perfekt und die vom CF haben auch grad erst knapp 3 tanks hinter sich.
Mr. Adsense
Getriebezahnräder
Samstag 26. März 2011, 21:01
La finance
Timo
Re: Getriebezahnräder
Samstag 26. März 2011, 22:17
Also soweit ich weiß,gibt es die Getriebezahnräder in Kunststoff- und Metallausführung.
Phoenix
Montag 28. März 2011, 19:35
ja das ist soweit klar,aber es gibt ja auch die diffs in verschiedenen materialien. manche halten ewig und andere sind nach 2 mal fahren direkt schrott weil das material zu schwach/weich ist.
moerk
Montag 28. März 2011, 19:55
sinnfrei!!!
Timo
Dienstag 29. März 2011, 14:24
Also ich blick da nicht mehr durch...
CarbonFighter-Racer
Dienstag 29. März 2011, 15:31
Administrator
@Phoenix
In Deinem 1 Post schreibst Du:
Zitat:
weiß jemand ob es die Getriebezahnräder in verscheidenen materialien gibt?
In Deinem 2 Post schriebst Du:
Zitat:
aber es gibt ja auch die diffs in verschiedenen materialien
Du musste den Usern schon genau erklären was Du damit meinst...
Was denn jetzt, Getriebezahnräder, oder doch die Differentiale?
Oder meinst Du ob es noch anderes Material bei den Getriebezahnrädern gibt?
Ahnungsloser
Dienstag 29. März 2011, 18:53
Phoenix möchte wohl nur wissen, ob die Zahnräder am Getriebe immer aus ein und dem selben Werkstoff sind, oder ob es je nach Hersteller unterschiedliche Werkstoffe sein könnten. Zum Bleistift Hersteller A klöppelt die Zahnräder aus 08/15 Baustahl und Hersteller B aus Vergütungsstahl.
moerk
Dienstag 29. März 2011, 20:29
Phoenix hat geschrieben:
Hallo miteinander;) weiß jemand ob es die Getriebezahnräder in verscheidenen materialien gibt?
Phoenix hat geschrieben:
ja das ist soweit klar,aber es gibt ja auch die diffs in verschiedenen materialien.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.