| Autor |
Nachricht |
|
daniel487
|
hintere Antribswelle dreht durch  Sonntag 15. November 2009, 20:11 |
|
|
|
Guten Abend  habe ein problem mit meinem Breaker und zwar dreht die hintere Antriebswelle durch woran kann das liegen? die Madenschraube ist an der Glock fest angezogen! Habe schon das erste Kugellager im Diff gewechselt weil es kaput war als ich es wieder testen wollt war das problem nach ca. 2min Fahrt wieder da. Bin noch Anfänger und habe keinen Rat mehr 
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
hintere Antribswelle dreht durch  Sonntag 15. November 2009, 20:11 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
willijo
|
Re: hintere Antribswelle dreht durch  Sonntag 15. November 2009, 20:45 |
|
|
|
|
Hi von welcher Antriebswelle ist denn hier die Rede von der die in das Hintere Diff geht , oder einer der Antriebswellen die zum Rad gehen.
Gruss Willi
|
|
 |
|
 |
|
daniel487
|
Re: hintere Antribswelle dreht durch  Sonntag 15. November 2009, 20:52 |
|
|
|
|
Hi das ist die vom mittleren Diff ins Hintere Diff geht also nicht die, die links und rechts zu den Reifen gehen
|
|
 |
|
 |
|
Andreas
|
Re: hintere Antribswelle dreht durch  Sonntag 15. November 2009, 21:08 |
|
|
|
|
Hast du vielleicht zuviel Spiel ? War bei mir auch und da haben die Zahnräder nicht gegriffen
|
|
 |
|
 |
|
E-Maxx93
|
Re: hintere Antribswelle dreht durch  Sonntag 15. November 2009, 21:10 |
|
|
|
|
Wie genau meinst du das mit dem druchdrehen?
Dreht die Welle ins Leere, sprich das Diff reagiert nicht?
Ist das Diff und die Kegelräder noch in Ordnung?
Ein Bild, oder falls möglich ein Video währen sicher hilfreich.
Gruß Pascal
|
|
 |
|
 |
|
bangla bastler
|
Re: hintere Antribswelle dreht durch  Sonntag 15. November 2009, 21:14 |
|
|
|
|
moin,
die Madenschraube an der Glock wie du die Cups nennst ist wirklich fest ?