Für alle die die Sich mit den Lagertypen nicht so auskennen und lieber einen Komplettsatz bestellen wollen. Ohne Angst zu haben das da was falsches kommt.
machen wir kein Geheimnis draus... Unsere Kugellager sind auch von DS Wälzlager. Also entsprechen sie der Norm und Qualität "RS".
Wir haben das Set nur aufgestellt, weil immer danach gefragt wurde. Wir wollen uns ja auch auf Aluminium konzentrieren und nicht ein Modellbauladen sein
Wenn Ihr Fragen habt... dann mal los.
Viele Grüße Stephan
GhostPDM
Re: Kugellagersatz
Sonntag 5. Dezember 2010, 12:06
Moin moin.
Hab ich mir auch schon so Gedacht.
Aber ist ja trotzdem nett das solche Lager - Set´s angeboten werden.
Es gibt immer Leute die sich mit so etwas nicht auskennen oder auch keine Lust haben sich in allen Onlineshop´s anzumelden.
Von daher, meiner Meinung völlig ok.
Mfg Ghost
moerk
Sonntag 5. Dezember 2010, 17:58
würde die finger von den ms lagern lassen! lieber industrie lager nehmen da weiß man was man hat! skf gehen auch! aber sagen kann man viel!
stephan_ms.cars
Sonntag 5. Dezember 2010, 18:25
Hallo Moerk
ich wiederhole mich gerne. Die Lager sind von DS Wälzlager. Wir sind kein Kugellagerlieferant, sondern bieten Alu Tuningteile. Aufgrund der Nachfrage, bieten wir als Service, Komplett-Sets von hochwertigen und bezahlbaren Kugellagern.
Aber Danke für Deinen Negativbeitrag zu den "ms lagern".
Viele Grüße Stephan
moerk
Sonntag 5. Dezember 2010, 18:32
bitte bitte!!! aber wrum dann der harte kurs? wenn die da deutlich billiger sind mit versand?
Almadi
Sonntag 5. Dezember 2010, 18:48
moerk hat geschrieben:
...warum dann der harte kurs? wenn die da deutlich billiger sind mit versand?
Ganz einfach: - Versandkosten. - Lagersätze konfektionieren. - Neu verpacken. - Evtl. Reklamationen bearbeiten.
Wenn man als Selbständiger seine Waren einfach "durchreicht", dann hat man bald kein Geschäft mehr.
Sei doch froh, dass sich jemand die Mühe macht, und einen konfektionierten Lagersatz verkauft.
GhostPDM
Sonntag 5. Dezember 2010, 19:55
Almadi hat geschrieben:
Wenn man als Selbständiger seine Waren einfach "durchreicht", dann hat man bald kein Geschäft mehr.
Sei doch froh, dass sich jemand die Mühe macht, und einen konfektionierten Lagersatz verkauft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.