Lass Dich nicht entmutigen. Helden gibt es immer. Ich meine Die, die alle besser wissen, ohne es ausprobiert zu haben. Wird auch kaum einer überprüfen können, würde ne Menge an Aufwand erfordern. By the way. Mach weiter so. Aus Langeweile entstehen manchmal wirklich geile Lösungen....
Hier gab es in der Vergangenheit deutlichst andere Beiträge, die man " auseinandernehmen" hätte können. Wollte ab er keiner. Und das war auch gut so. Sollte aktuell und in der Zukunft auch so bleiben.
Ich finds gut, wenn sich jemand Gedanken macht, es dann ausführt und hier postet. Kritische Anmerkungen find ich auch gut, da sie zum Nachdenken und Verbessern anregen. Gar nicht gut find ich Sachen wie " Was soll das denn... " Wen`s interessiert ....." " Kannst vergessen...", zumindest dann, wenn sie nicht mit sachlichen Argumenten hinterlegt sind. Ja ich weiß, gelingt mir auch nicht immer.
Ach übrigens, ich hab hier niemanden persönlich angesprochen und meine Ausführungen sind auch auf alle anderen Posts zu übertragen.
Hartmut