Registrieren    Anmelden    Forum    GeoMap    Galerie     News     FAQ

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
  Neues Differential
 Beitrag  Donnerstag 13. Mai 2010, 23:50 
hey leute,
ich habe vor mir einen neuen tuningmotor zu kaufen aber ich brauche noch andere differentiale weil die originalen beim serienmotor schon geist aufgeben :headbang: :@

hat schon jemand andere verbaut wenn ja welche??

hab auch noch die gefunden http://www.mogatech.de/shop/index.php?a=3875 kennt jemand die ??

Neues Differential
 Beitrag  Donnerstag 13. Mai 2010, 23:50 
La finance
Carbon Fighter Forum
  Re: Neues Differential
 Beitrag  Freitag 14. Mai 2010, 00:31 
Guck doch mal in die Suche...

http://www.carbonfighter-racer.de/kraftubertragung-f38/differential-welche-noch-t3255.html?hilit=mcd%20differential

Persönliches Album  

Beitrag  Freitag 14. Mai 2010, 07:38 
moin moin!

Also das oben benannte Diff soll wohl sehr gut sein, aber leider auch sehr teuer. Es gibt hier jemanden im Forum der diese auch verbaut hat, weiß aber leider nicht mehr genau wer.

Mfg Ghost

Persönliches Album  

Beitrag  Freitag 14. Mai 2010, 08:58 
Hey BIG, eine Frage. Hast du die Diffs iim org. Zustand verbaut oder schonmal die Diffstiffte überarbeiten lassen ?

Hab ein neues Diff org. und eins mit neuen Stifften, bisher bei beiden keine Probleme gehabt. Mein erstes org. Diff hats mir aber auch mit dem Standartmotor nach 3Litern zerlegt !!

Stiffte tauschen bringt schon viel, und da du nur ein 29ccm BigBore verbauen willst sollten das auch halten.

Beitrag  Freitag 14. Mai 2010, 17:43 
poTTo hat geschrieben:
Hey BIG, eine Frage. Hast du die Diffs iim org. Zustand verbaut oder schonmal die Diffstiffte überarbeiten lassen ?

Hab ein neues Diff org. und eins mit neuen Stifften, bisher bei beiden keine Probleme gehabt. Mein erstes org. Diff hats mir aber auch mit dem Standartmotor nach 3Litern zerlegt !!

Stiffte tauschen bringt schon viel, und da du nur ein 29ccm BigBore verbauen willst sollten das auch halten.

hab die diffs gewächselt und halten jetzt bei 4wd auch
ich kaufe mir kein big bore kit sonder den hier http://www.zenoah-tuning.de/product_inf ... -LW6V.html
wenn du da die beschreibung liest dann weist du wieso ich andere diffs brauche :rofl:

Beitrag  Freitag 14. Mai 2010, 17:50 
Moderator
BIG-JLH hat geschrieben:
rocs hat geschrieben:
100 Diffs - Cool. ;)

Vorhin gerade hatten dir deine gehärteten Diff-Stifte noch ausgereicht gehabt.

wenn ich diese diff verwände http://www.mogatech.de/shop/index.php?a=3875 dann müsste ech doch halten oder??

Ich habe mir mal eins zu Testzwecken geordert. Wenn´s da ist, werde ich sehen,
ob man es mit gerigfügigen Änderungen in die derzeit erhältlichen Aludiffgehäuse ( Sioux )
einbauen kann. Werde dann berichten ...

Gruß MAik

Beitrag  Freitag 14. Mai 2010, 17:55 
Asphaltcowboy hat geschrieben:
BIG-JLH hat geschrieben:
rocs hat geschrieben:
100 Diffs - Cool. ;)

Vorhin gerade hatten dir deine gehärteten Diff-Stifte noch ausgereicht gehabt.

wenn ich diese diff verwände http://www.mogatech.de/shop/index.php?a=3875 dann müsste ech doch halten oder??

Ich habe mir mal eins zu Testzwecken geordert. Wenn´s da ist, werde ich sehen,
ob man es mit gerigfügigen Änderungen in die derzeit erhältlichen Aludiffgehäuse ( Sioux )
einbauen kann. Werde dann berichten ...

Gruß MAik

ok mach das
viel spaß :rofl:

Beitrag  Freitag 14. Mai 2010, 17:56 
Oh ja Maik, das mach mal! Meine beiden Renner haben jeweils zwei Alu-Gehäuse aus dem Reservat :lol:
Das würde mich brennend interessieren, warum die Diffs auch nicht passen.

@BIG-JLH: Wenn Du Dir das Triebwerk holst und im CF einbaust, brauchst Du noch ganz andere Teile, wie Antriebsstrang, Cups u.s.w.

Persönliches Album  

Beitrag  Freitag 14. Mai 2010, 20:15 
bei dem Triebwerk auf jedenfall, auch an die Lager denken.

Ich wünsch viel erfolg bei dem Monsterumbau, bin mal gespannt obs klappt ;)

Beitrag  Freitag 14. Mai 2010, 21:39 
Almadi hat geschrieben:
Oh ja Maik, das mach mal! Meine beiden Renner haben jeweils zwei Alu-Gehäuse aus dem Reservat :lol:
Das würde mich brennend interessieren, warum die Diffs auch nicht passen.

@BIG-JLH: Wenn Du Dir das Triebwerk holst und im CF einbaust, brauchst Du noch ganz andere Teile, wie Antriebsstrang, Cups u.s.w.

ich glaube ich hab´s schon mal erwähnt :rofl: ich hab n´en cb macht aber nichts :lol:
kannst du mir sagen was ich noch verändern muss
welche lager empfiehlst du??

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste