| Autor |
Nachricht |
|
richiracer
|
Wo finde ich Kugellager fürs Diff.  Mittwoch 6. Januar 2010, 12:37 |
|
|
|
|
Hallo zusammen, habe schonwieder das diff geschrottet diesmal ist mir nur ein Zylinderstift gebrochen vor kurzem warren erst drei gebrochen dafür ist mir diesmal das äußere Kugellager zerfetzt. Jetzt wollte ich mal nach eurer meinung fragen? Soll ich gleich ein besseres bestellen oder es erstmal mit gehärteten Stiften versuchen weiß jemand die Maße des Kugellagers konnte es nur mit einem Lineal messen 26 10 8mm müßte hinkommen ich glaub sowas hab ich bei Lauterbacher geshen.
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Wo finde ich Kugellager fürs Diff.  Mittwoch 6. Januar 2010, 12:37 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Maik14469
|
Re: Wo finde ich Kugellager fürs Diff.  Mittwoch 6. Januar 2010, 12:45 |
|
|
|
richiracer hat geschrieben: Hallo zusammen, habe schonwieder das diff geschrottet diesmal ist mir nur ein Zylinderstift gebrochen vor kurzem warren erst drei gebrochen dafür ist mir diesmal das äußere Kugellager zerfetzt. Jetzt wollte ich mal nach eurer meinung fragen? Soll ich gleich ein besseres bestellen oder es erstmal mit gehärteten Stiften versuchen weiß jemand die Maße des Kugellagers konnte es nur mit einem Lineal messen 26 10 8mm müßte hinkommen ich glaub sowas hab ich bei Lauterbacher geshen. Hallo Schau mal hier die maße stimmen. http://www.dswaelzlager.de/index.php
|
|
 |
|
 |
|
Andreas
|
Re: Wo finde ich Kugellager fürs Diff.  Mittwoch 6. Januar 2010, 12:54 |
|
|
|
|
Deine größe stimmt übrigens 10-26-8. Kannst in den Shop auch nach 6000 2RS, das ist die gleiche größe.
Zuletzt geändert von Andreas am Mittwoch 6. Januar 2010, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
richiracer
|
Re: Wo finde ich Kugellager fürs Diff.  Mittwoch 6. Januar 2010, 12:57 |
|
|
|
|
Hy Maike ich kann denn Link leider nicht öffnen mir fehlt das Programm zum öffnen. Trotzdem Danke!
|
|
 |
|
 |
|
Maik14469
|
Re: Wo finde ich Kugellager fürs Diff.  Mittwoch 6. Januar 2010, 13:03 |
|
|
|
richiracer hat geschrieben: Hy Maike ich kann denn Link leider nicht öffnen mir fehlt das Programm zum öffnen. Trotzdem Danke! Hallo gib einfach im browser www.dswaelzlager.de ein
|
|
 |
|
 |
|
richiracer
|
Re: Wo finde ich Kugellager fürs Diff.  Mittwoch 6. Januar 2010, 13:09 |
|
|
|
|
Hy Andreas, Ja werd da mal nachsehen Danke! War gestern trotz der kälte zum glück nochmal fahren,hatte ja erst das diff geschrottet wo mir die drei stifte gebrochen sind da ich noch normale hatte war das schnell behoben. Hab dem ganzen nicht so getraut wollte gestern nochmal nach dem vergaser sehen ich glaub es lag an dem zu dicken zulaufschlach hab sie getauscht da lief er wieder ganz gut bis aufs diff.Gibt es für die benzinschläuche auch größen wenn ja welsche benötige ich da,da die schwarzen am zulauf immer abknicken.
Zuletzt geändert von richiracer am Mittwoch 6. Januar 2010, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
richiracer
|
Re: Wo finde ich Kugellager fürs Diff.  Mittwoch 6. Januar 2010, 13:14 |
|
|
|
|
Ja Maike hat geklapt werd mich da mal umsehen Danke!
|
|
 |
|
 |
|
Maik14469
|
Re: Wo finde ich Kugellager fürs Diff.  Mittwoch 6. Januar 2010, 13:48 |
|
|
|
richiracer hat geschrieben: Ja Maike hat geklapt werd mich da mal umsehen Danke! Also Mädchen bin ich noch nicht las uns bei Maik Bleiben
|
|
 |
|
 |
|
GhostPDM
|
Re: Wo finde ich Kugellager fürs Diff.  Mittwoch 6. Januar 2010, 18:43 |
|
|
|