| Autor |
Nachricht |
|
Necunus
|
Bekomme den CF Pro nicht mehr an =(  Montag 2. November 2009, 16:03 |
|
|
|
|
Da ich neu hier bin erstmal ein Hallo an alle =)
So nun zu meinem Problem. Ich bin nu seit Donnerstag letzter Woche Besitzer vom CF. Lief auch alles top mit dem Ding bis gestern.
Hab ihn etwas mehr als 2 Tankfüllungen eingefahren ( mit der in der Anleitung gegebenen Werkseinstellung am ). Naja dann bei der 3ten Füllung wollt er nicht mehr. Hab schon die Kerze kontrolliert und sie funkt, war aber sehr nass. Dann viel mir auf das wenn ich den Wagen nach hinten halte läuft jede Menge schwarze Suppe aus dem Pot. Also dachte ich mir "abgesoffen". Darauf hin hab ich gegoogelt und diverse Anleitungen gefunden. Brachte nur nix .... Achja und der Luftfilter war auch voller Sprit. Ka ob das normal ist ...?
Was kann ich tun ? ich wollte nun mal ne neue Kerze holen fahren, aber die müsste ja noch gut sein wenn sie Funkt ?
Pls Help =)
Lg
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Bekomme den CF Pro nicht mehr an =(  Montag 2. November 2009, 16:03 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Lennart
|
Re: Bekomme den CF Pro nicht mehr an =(  Montag 2. November 2009, 16:06 |
|
|
|
|
Hi, Dein Motor wird wohl abgesoffen sein, dreh die Kerze raus und zieh ein paar mal am Seili, Sprit im Luffi ist auch nicht normal, den musst Du wieder trocken, das Reso sollte auch nicht voller Sprit sein.
Wenn Du ihn wieder trocken hast sollte er anspringen, warscheinlich ist er ein wenig zu Fett eingestellt gewesen ...
Gruß
|
|
 |
|
 |
|
Necunus
|
Re: Bekomme den CF Pro nicht mehr an =(  Montag 2. November 2009, 16:08 |
|
|
|
|
Ui super fixe Antwort hehe =)
Ja also hab den Luffi getrocknet. Ist nur das Öl dran mehr nicht. Hab den Vergaser auf Werkseinstellung ( Standgas etwas höher gemacht). Kerze ist auch sauber und trocken. .
Tut sich rein gar nix =((
Lg
|
|
 |
|
 |
|
Lennart
|
Re: Bekomme den CF Pro nicht mehr an =(  Montag 2. November 2009, 16:11 |
|
|
|
|
Hm, das ist komisch wenn er nicht abgesoffen ist, kommen denn dann wenigstens ein paar Töne ? Spritleitungen ohne Knicke verlegt ? Schauglas voll ?
Eigentlich ist es komisch das der Luffi voll Sprit ist, evtl. hat Dein Vergaser den Geist aufgegeben, der Stockgaser hat keine berauschende Qualität ...
Gruß
|
|
 |
|
 |
|
Necunus
|
Re: Bekomme den CF Pro nicht mehr an =(  Montag 2. November 2009, 16:16 |
|
|
|
|
Also Schläuche keine Knicke Schauglass voll Leitungen auch
Start geraüsche macht er nicht, nur die üblichen Geräusche wenn du am Zug ziehst halt, also keine Anzeichen zum Start.
Kann der nasse Luffi denn daran liegen das der Fett eingestellt war und extrem abgesoffen ist ? Sprich nicht sofort was kaputt ist ?=)
|
|
 |
|
 |
|
E-Maxx93
|
Re: Bekomme den CF Pro nicht mehr an =(  Montag 2. November 2009, 16:20 |
|
|
|
|
Wenn zu viel Sprit im Motor ist drückt dieser den Sprit wieder in den Vergaser zurück und kommt auch am Luftfilter an.
Also wie schon gesagt Luftfilter komplett trocknen, Motor von Sprit befreihen und natürlich auch schauen das das Reso frei ist.
Achso, einen Funken gibt die Kerze auch ab oder?
Das mal kontrolieren und dann kannste dich ja nochmal melden.
Gruß Pascal
|
|
 |
|
 |
|
Necunus
|
Re: Bekomme den CF Pro nicht mehr an =(  Montag 2. November 2009, 16:21 |
|
|
|
|
OK mache ich !! Fetten Dank für die fixe Hilfe !
|
|
 |
|
 |
|
Necunus
|
Re: Bekomme den CF Pro nicht mehr an =(  Montag 2. November 2009, 17:46 |
|
|
|
|
Was für tolle Fachgeschäffte bei mir in der Umgebung tssss ... haben solche Kerzen nicht ..
Naja hab die alte halt nochmal sauber gemacht und der Funke kommt. Hab den wagen auf den Hintern gestellt und den Rotz aus dem reso laufen lassen. Hab ka wie ich den sonst besser frei bekomme, da ich keinen Kompressor habe. Der Luftfilter ist nun auch trocken.
Tut sich nur leider immer noch rein gar nix =( Der Chocke Hebel muss waagerecht sein oder ?
Lg
|
|
 |
|
 |
|
Necunus
|
Re: Bekomme den CF Pro nicht mehr an =(  Montag 2. November 2009, 18:18 |
|
|
|
ehh ich könnt an die Decke gehen Mein Arm ist lahm und Zeigefinger blutig GRRRRR .... Hatt keiner mehr nen "Geheimtipp" 
|
|
 |
|
 |
|
Necunus
|
Re: Bekomme den CF Pro nicht mehr an =(  Montag 2. November 2009, 18:29 |
|
|
|
|
Jau ok dann werde ich das gleich einmal machen. Hoffe das hilft =) hab nämlich echt keine Lust auf das Conrad Drama =( ...
Lg und THX !
|
|
 |
|
 |
|