| Autor |
Nachricht |
|
Da_Vinci
|
Benzinschlauch weitet sich im Tank-> Benzinfilter hält nicht  Samstag 15. Mai 2010, 15:18 |
|
|
|
|
hi,hab mir vor kurzem nen neuen Silikonschlauch inner Bucht erstanden...
mein problem ist dass er sich im Benzingemisch Tank weitet und dadurch der Benzinfilter immer rausrutscht und im Tank liegt... Habt ihr ähnliche Probleme und wie habt ihr die gelöst?
MfG Lars
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Benzinschlauch weitet sich im Tank-> Benzinfilter hält nicht  Samstag 15. Mai 2010, 15:18 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
rocs
|
Re: Benzinschlauch weitet sich im Tank-> Benzinfilter hält nicht  Samstag 15. Mai 2010, 15:29 |
|
|
|
|
Die Antwort hast du dir selbst gegeben: SILIKON
Silikon ist nicht auf Dauer benzinbeständig. Mach den Pendelfilter zumindest mit nem Kabelbinder fest.
|
|
 |
|
 |
|
Da_Vinci
|
Re: Benzinschlauch weitet sich im Tank-> Benzinfilter hält nicht  Samstag 15. Mai 2010, 17:37 |
|
|
|
|
Hab sogar ne drahtsicherung für die Verbindung schlauch Filter gemacht, hat nix geholfen... Was gibt es denn sonst noch für Schläuche wenn nicht aus Silikon??
MfG
|
|
 |
|
 |
|
Almadi
|
Re: Benzinschlauch weitet sich im Tank-> Benzinfilter hält nicht  Samstag 15. Mai 2010, 17:47 |
|
|
|
|
Kauf dir den Benzinschlauch bei LW-Racing. Meine halten seit über einem Jahr.
|
|
 |
|
 |
|
Nitro
|
Re: Benzinschlauch weitet sich im Tank-> Benzinfilter hält nicht  Samstag 15. Mai 2010, 21:35 |
|
|
|
|
Ich habe das Problem nicht
|
|
 |
|
 |
|
Da_Vinci
|
Re: Benzinschlauch weitet sich im Tank-> Benzinfilter hält nicht  Sonntag 16. Mai 2010, 22:57 |
|
|
|
|
hey meinst du die schwarzen oder die gelben? da gibts ja ewig viele, und auch silikon...
mache mal bitte nen link fertig.
MfG ps.: danke für eure hifle
|
|
 |
|
 |
|