| Autor |
Nachricht |
|
Tobi2610
|
Breaker Reso  Mittwoch 4. November 2009, 16:07 |
|
|
|
|
Hallo zusammen,
weiss jemand von Euch, ob der Reso vom Breaker leiser ist als der vom Pro? Ich habe gestern zwei Videos gesehen wo ich das Gefühl hatte, dass der Reso vom Breaker leiser ist.
Also bis dann
Torsten
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Breaker Reso  Mittwoch 4. November 2009, 16:07 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Hausarzt
|
Re: Breaker Reso  Mittwoch 4. November 2009, 17:27 |
|
|
|
|
das Reso am Breaker ist das FS Reso, ist leiser bringt nen bissel was im vergleich zur Pro Tröte...
|
|
 |
|
 |
|
buggy-x
|
Re: Breaker Reso  Mittwoch 4. November 2009, 18:19 |
|
| Moderator |
 |
|
|
Erfreulicherweise hat das auch noch einen angenehmeren Sound.
|
|
 |
|
 |
|
TimoOberhausen
|
Re: Breaker Reso  Mittwoch 4. November 2009, 19:28 |
|
|
|
habs auch und ist leiser im gegensatz zu der pro trötte soll auch wirklich bissel mehr leistungen bringen kanns aber nicht bestätigen da ich noch nicht viel gefahren bin mit der neuen trötte 
|
|
 |
|
 |
|
Hausarzt
|
Re: Breaker Reso  Mittwoch 4. November 2009, 20:02 |
|
|
|
|
also viel leiser ist nicht, aber wie buggy schon sagt, vom klang her angenehmer...
|
|
 |
|
 |
|
jablro
|
Re: Breaker Reso  Mittwoch 4. November 2009, 20:14 |
|
|
|
hey, habe mir das reso auch in der bucht geschossen. kein vergleich zur pro-tüte. es ist etwas leiser, aber vom sound wesentlich angenehmer. kann ich nur empfehlen. ach ja, und mehr leistung bringt das teil auch noch. und wenn du schaust, ich habe es für 49euronen neu bekommen inkl. schrauben & dichtung mfg roman
|
|
 |
|
 |
|
Ben85
|
Re: Breaker Reso  Mittwoch 4. November 2009, 20:22 |
|
|
|
|
Ich hatte auch das reso vom pro dran, war mir aber viel zu laut habe dann einen anderen gekauft der ist leiser und bringt RICHTIG mehr leistung !!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
 |
|
 |
|
jablro
|
Re: Breaker Reso  Mittwoch 4. November 2009, 20:40 |
|
|
|
...und wenn man den krümmer auch schön dem auslass anpasst, kommt noch ein bisserl mehr leistung! 
|
|
 |
|
 |
|
ichchefdunix
|
Re: Breaker Reso  Mittwoch 4. November 2009, 20:55 |
|
|
|
|
und wie paßt man den Krümmer an??
gruß
Norbert
|
|
 |
|
 |
|
jablro
|
Re: Breaker Reso  Mittwoch 4. November 2009, 21:00 |
|
|
|
leg die dichtung auf das reso, und du siehst, was ich meine anzeichnen und entsprechend anpassen, damit er schön durchblasen kann 
|
|
 |
|
 |
|