| Autor |
Nachricht |
|
Sushy
|
Ich bekomme einen elektrischen schlag beim starten meines CF  Montag 14. Dezember 2009, 22:11 |
|
|
|
Ich weiß dieses thema hatten wir schon mal aber ich kan es auch mit der SuFU nicht finden . ja wie gesagt ich bekomme einen schlag beim starten meines CF. was soll ich jezt machen ?  Handschuhe anziehen ? 
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Ich bekomme einen elektrischen schlag beim starten meines CF  Montag 14. Dezember 2009, 22:11 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Lennart
|
Re: Ich bekomme einen elektrischen schlag beim starten meines CF  Montag 14. Dezember 2009, 23:05 |
|
|
|
Hi, das liegt wohl daran das Dein Zündkerzenstecker ne Macke hat  . Gruß
|
|
 |
|
 |
|
Platinum
|
Re: Ich bekomme einen elektrischen schlag beim starten meines CF  Dienstag 15. Dezember 2009, 08:12 |
|
|
|
... oder in Deinem CF ist ein Marderschreck verbaut ( nein, es ist bestimmt der Kerzenstecker )
|
|
 |
|
 |
|
madnes
|
Re: Ich bekomme einen elektrischen schlag beim starten meines CF  Dienstag 15. Dezember 2009, 15:13 |
|
|
|
hol dir ein Zünkerzenkabel vom "gelben Förster" du weist wen ich meine die sind quallitativ viel besser und kosten nur 6 € mfg madnes
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: Ich bekomme einen elektrischen schlag beim starten meines CF  Mittwoch 16. Dezember 2009, 00:32 |
|
| Moderator |
 |
|
Hey madnes... Beim "gelben Förster" klär mich auf, hab ich noch nie gehört  ... MfG Thc...
|
|
 |
|
 |
|
Sushy
|
Re: Ich bekomme einen elektrischen schlag beim starten meines CF  Mittwoch 16. Dezember 2009, 19:40 |
|
|
|
Den "Gelben Förster kenne ich auch nicht 
|
|
 |
|
 |
|
Sushy
|
Re: Ich bekomme einen elektrischen schlag beim starten meines CF  Mittwoch 16. Dezember 2009, 19:43 |
|
|
|
|
Ist der Gelbe Förster der Baumaxx ?
|
|
 |
|
 |
|
madnes
|
Re: Ich bekomme einen elektrischen schlag beim starten meines CF  Donnerstag 17. Dezember 2009, 01:19 |
|
|
|
der baumax ist rot der forstinger ist gelb ich dachte ich mach hier keine werbung mfg madnes
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: Ich bekomme einen elektrischen schlag beim starten meines CF  Donnerstag 17. Dezember 2009, 13:34 |
|
| Moderator |
 |
|
Ok... Danke... Wenn ich nicht falsch liege, gibts in "D" weder den Roten noch den gelben Förster  ... MfG Thc...
|
|
 |
|
 |
|
Phiele
|
Re: Ich bekomme einen elektrischen schlag beim starten meines CF  Donnerstag 17. Dezember 2009, 13:38 |
|
|
|
sweet_thc hat geschrieben: Ok... Danke... Wenn ich nicht falsch liege, gibts in "D" weder den Roten noch den gelben Förster  ... MfG Thc... ....hier gibt es nur grüne  . Gruss: PHiele
|
|
 |
|
 |
|