Motor / Schalldämpfer

Mein Figther Kämpft nicht mehr

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von Spirit
#45800 Hallo Liebe Leute,
Ich habe meinen Carbon figther schon seeit einiger zeit und nun habe ich ein Problem was ich nicht mehr ohne Hilfe Lösen kann!!!
Bitte Bitte Helft mir!!!!!!!!!!

Zu meinen Fall....
Habe meine neue Funke Bekommen alles eingebaut und alles super!!
Bin dann natürlich Gleich los um das zu Testen.
Gesagt getan habe stunde Gefahren dann ist er über kopf und ich habe ihn seit dem nicht mehr wieder anbekommen!!
Dacht wäre abgesoffen und habe ihn Über nacht zündkerze raus überkopf stehen lassen.
OHNE ERFOLG!!
Neu eingestellt des Vergassers Versucht!!
OHNE ERFOLG!!
Neue Zundkerze!
OHNE ERFOLG!!

Jetzt bin ich leider mit meinem Laitein am ende und komme nicht weiter!!
Könnt ihr mir bitte weiter helfen ich bin für jede Idee dankbar!!!!!


Gruß und Danke im Vorraus
Spirit
Benutzeravatar
von Almadi
#45802 OK, er hat sich also überschlagen? Hast Du mal getestet, ob ein Zündfunke kommt? Bei einem Überschlag drückt der Überrollbügel gern mal auf den Kerzenstecker.

Kontrolliere auch mal, ob sich der Spalt an der Zündspule verändert hat.
Benutzeravatar
von sweet_thc
#45803 Hallo Spirit...

Erstma Herzlich Willkommen hier im Forum :sun: ...

Wenn ich das richtig verstehe, hattest Du nen Unfall und dein CF ist auf dem Dach gelandet,...!?

- Ist ein Zündfunke vorhanden,...?
- Kommt Sprit am Vergaser an,...?
- Abstand vom Polrad zur Zündspule noch richtig (0,3mm),...?

MfG Thc...
von Spirit
#45804 Hallo,
erstmal Danke für die schnellen antworten!
Also Zündfunken habe ich noch Kerze ok und der spält zwischen der Kerze ist auch ok.
zu der polar sache habe ich nicht ist das der zündeinsteller der dafür zuständig ist den funken im richtigen moment zu geben.

Was mir noch auf gefallen ist es kommt sehr viel sprit am luftfilter an!

Gruß Spirit
Benutzeravatar
von sweet_thc
#45806
von Spirit
#45883 Hallo,
habe wie gesagt alle tipps ausprobiert die ich bis jetzt bekommen habe!!
Aber leider auch diese ohne erfolg.
Die zündspule ist auf 0,3 mm eingestellt die Vergasereinstellung ist wie beschrieben durch geführt.
Ich bekomme ihn einfach nciht ans laufen!!!

BITTE BITTE noch weitere Tipps was ich machen kann!!

Gruß Spirit
Benutzeravatar
von Almadi
#45884 Kontrolliere mal alle Dichtungen, bis hin zum Isolator. Wir hatten gestern auch so ein Fall, als der CF von DaPlaya9971 nicht anspringen wollte. Er zog Nebenluft, weil die Dichtung vom Vergaser zum Isolator hin war. Neue Dichtung rein und brrrrmmmmmmm..... :rofl:
von Spirit
#45928 Danke für den Tipp eine frage noch kurz dann probiere ich das gleich mal aus der Isolator was ist das genau oder wo ist der genau?

Lg spirit
Benutzeravatar
von sweet_thc
#45929 Hallo Spirit...

Der Isolator ist das schwarze Plastikteil zwischen Zylinderkopf & Vergaser ;) ...

MfG Thc...

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Mein Figther Kämpft nicht mehr

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Mein Motor springt nicht mehr an
in Motor / Schalldämpfer von Countryfan - Samstag 4. Juni 2011, 09:30
15 Antworten
8561 Zugriffe
von Countryfan
Samstag 4. Juni 2011, 19:13
 Mein cf3 springt nicht mehr an! egal was ich mache
in Anfänger von DaveCF3 - Mittwoch 15. Januar 2014, 16:47
13 Antworten
7223 Zugriffe
von DaveCF3
Freitag 17. Januar 2014, 21:35
 mein ladergerät möchte nicht mehr laden
in Stammtisch von troll123 - Sonntag 8. November 2009, 16:43
0 Antworten
1307 Zugriffe
von troll123
Sonntag 8. November 2009, 16:43
 Ich weiss jetzt warum mein Motor nicht mehr die nenndrehzah.
in Motor / Schalldämpfer von Jetiman - Sonntag 27. November 2011, 16:27
41 Antworten
17321 Zugriffe
von Jetiman
Dienstag 6. Dezember 2011, 19:18
 Carbon figther Allrad Reifen Dreht nicht mit
in Schrauberecken von wolle160 - Samstag 22. April 2017, 21:36
2 Antworten
3250 Zugriffe
von alvo
Sonntag 23. April 2017, 18:26
 CF springt nicht mehr an! ich weiss nicht mehr weiter HILFE
in Stammtisch von hoshi1000 - Sonntag 1. November 2009, 19:44
11 Antworten
8701 Zugriffe
von poTTo
Montag 1. November 2010, 13:49
 Motor springt nicht mehr an/kein Zündfunke mehr
in Motor / Schalldämpfer von Zocker1506 - Montag 7. Juli 2014, 10:52
7 Antworten
5349 Zugriffe
von Zocker1506
Dienstag 8. Juli 2014, 20:37