Motor / Schalldämpfer

Motor nimmt schlecht Gas an und bremst schlecht

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von PilleSU
#95441 War eben draußen mit meinem cf und musste nach etwas fahren den saug Schlauch tiefer setzen dafür habe ich den stopfen am Tank ziehen müssen
Er ist danach wieder supper gelaufen kurz vor Tank Ende nimmt er auf einmal schlecht Gas an also beschleunigt sehr schlecht und Dauer lange bis er auf turen kommt
Daß bremsen geht auch sehr schlecht als Dauer sehr lange bis er zum stehen kommt
Was kann es den sein Bitte um Hilfe
von PilleSU
#95450 also mit dem gas ist es jetzt besser geworden lag wohl da dran das der spritt fast alle war
aber mit dem bremsen noch nicht habe die vermutung das die bremsscheiben locker sind kann man da was dran tun weil wenn ich von der bremse runter gehe wackeln die scheiben ziemlich stark hin und her auf dem vierkant
Benutzeravatar
von Old Racer
#95453 Hallo PilleSu,
deine Servos scheinen ja in Ordnung zu sein, sonst hättest du auch probleme mit dem Gas. 8)
Ohne Sprit läuftvauch der besste CF nicht. :tmi:
Zu den Bremscheiben hat rammstein dir ja schon geantwortet, sie zentrieren sich erst, wenn du Bremst.
Ansonsten nutze mal die Su Fu hier im Forum.

Gruß
Old Racer
Benutzeravatar
von Old Racer
#95455 Hei,
klar im stehen höre ich ausser dem Motor auch nix. :tmi:
Wo kommt den das geräusch deiner Meinung nach her.
- Räder
- Kupplung
- Bremse
- Diffs
- Antriebswellen
- etc.
Beschreibe den Fehler bitte etwas genauer.

Gruß
Old Racer
Benutzeravatar
von CF2008
#95458 Schleifende Geräusche kommen häufig von der Kupplungsglocke. Wie sagt man so schön : weiterfahren und beobachten ;) ;) . Die Bremse sollte möglichst genau eingestellt werden. Zum einem hört das " Geklapper" der Beläge auf und man hat schneller volle Bremskraft. Außerdem brechen die Beläge nicht mehr, da ein Verkanten ausgeschlossen ist...
Hartmut
von PilleSU
#95459 Danke für die Tips Leute es ist echt hilfreich und das Form ist echt supper
Werde heute mal die Getriebe platte mal abbauen weil ich das Gefühl habe das es da her kommt mal schauen ich melde mich danach und werde mal versuchen paar Bilder von meinem cf on zu stellen
Wie gesagt der ist gebraucht gekauft worden und denke mal er brauch eine General Überholung

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Motor nimmt schlecht Gas an und bremst schlecht

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Motor nimmt kein Gas an
in Motor / Schalldämpfer von Hunter - Samstag 23. Mai 2009, 22:09
21 Antworten
11094 Zugriffe
von sweet_thc
Donnerstag 27. August 2009, 00:14
 Motor nimmt manchmal kein gas an
in Anfänger von alexcf - Samstag 15. Januar 2011, 21:23
28 Antworten
11392 Zugriffe
von exekuter
Sonntag 6. Februar 2011, 20:58
 Motor springt schlecht an
in Motor / Schalldämpfer von pasubio - Mittwoch 2. Februar 2011, 23:25
10 Antworten
5941 Zugriffe
von chrisvip
Freitag 4. Februar 2011, 14:10
 CF bremst nicht!!!
in Bremsen von benhaysel - Freitag 14. August 2009, 02:18
3 Antworten
3000 Zugriffe
von E-Maxx93
Freitag 14. August 2009, 12:50
 CF3 Bremst Nicht Mehr !
in Motor / Schalldämpfer von Roisguterjunge - Donnerstag 21. November 2013, 19:37
3 Antworten
2784 Zugriffe
von CF2008
Freitag 22. November 2013, 07:36
 CF III nimmt kein Gas an
in Sonstige technische Fragen von Blutbanner - Mittwoch 13. Februar 2013, 17:20
1 Antworten
1913 Zugriffe
von Blutbanner
Donnerstag 21. Februar 2013, 12:01
 Carbon Fighter bremst nach 20 Metern
in Sonstige technische Fragen von Michi - Sonntag 22. Mai 2011, 19:55
6 Antworten
3580 Zugriffe
von CF2008
Montag 23. Mai 2011, 09:11