en freund von mir behauptet das man sich auf jeden fall den motor zerstört wenn man im winter fährt is das eigentlich wahr oder eher nich ?
mfg frantic
Mr. Adsense
Motorschaden durch Winterfahrten !!
Dienstag 1. Februar 2011, 17:03
La finance
RC-Fahrer
Re: Motorschaden durch Winterfahrten !!
Dienstag 1. Februar 2011, 17:07
Kommt ganz auf die Bedingungen an. Wie meint er das? Wegen der Kälte? Dem Schnee/Der Nässe?
GhostPDM
Dienstag 1. Februar 2011, 17:09
Also unsere Motoren laufen alle noch ohne Probleme.
Solche Kumpels kenne ich auch, die viel Ahnung von etwas haben, mit den sie sich nie wirklich Beschäftigt haben. ( Und wenn man es richtig bedenkt, dann dürfte ja im Winter niemand mit seinem Auto fahren )
Ja der Motor lief damals noch und läuft heute immer noch.
Mfg Ghost
Zuletzt geändert von GhostPDM am Dienstag 1. Februar 2011, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
frantic
Dienstag 1. Februar 2011, 17:10
ja er meint generell halt die kälte und die nässe und alles was im winter halt so auftritt
frantic
Dienstag 1. Februar 2011, 17:10
GhostPDM hat geschrieben:
:lol:
Also unsere Motoren laufen alle noch ohne Probleme.
Solche Kumpels kenne ich auch, die viel Ahnung von etwas haben, mit den sie sich nie wirklich Beschäftigt haben.
Ja der lief damals noch und läuft heute immer noch.
Mfg Ghost
also is winter gar kein problem ?
GhostPDM
Dienstag 1. Februar 2011, 17:12
Zitat von Dieter Nur.
" Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ! "
Würde deinem Kumpel nicht schaden mal über diese Zitat nach zu denken.
Fahre jeden Winter, und hatte keiner lei Probleme, und wir sind mehrere die diese Hobby teilen.
Mfg Ghost
Zuletzt geändert von GhostPDM am Dienstag 1. Februar 2011, 17:14, insgesamt 2-mal geändert.
RC-Fahrer
Dienstag 1. Februar 2011, 17:13
Naja, wenn der Motor selbst nicht grad die eisigsten Temperaturen beim Starten hat, sollte nichts passieren. Bei der Nässe mach ich mir mehr Sorgen um die Elektronik.
RC-Fahrer
Dienstag 1. Februar 2011, 17:15
GhostPDM hat geschrieben:
Ja der Motor lief damals noch und läuft heute immer noch.
Mfg Ghost
Die Elektronik auch?
frantic
Dienstag 1. Februar 2011, 17:16
ne ne die motoren haben immer zimmertemperatur wir fahrn im winter meistens aufm feld vorm haus.
und ihm würds wirklich ma gut tun den mund zu halten nich nur dabei.
GhostPDM
Dienstag 1. Februar 2011, 17:19
Ja die Elektronik auch.
Aber natürlich nicht so wie der Fighter / Breaker usw. aus dem Karton kommt. etwas Winter fest muss er schon gemacht werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.