Motor / Schalldämpfer

neuer chung yang 29cc im chrom look

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von dom91
#10871 so ich habe mir den neuen CY 29cc gekauft nur er muss ein wenig höher verbaut werden da er auf die antriebsstange siehst also denke ich mal das ich das getrieben und so auch noch mit anpassen muss und der überrollbügel müsste noch bissel. höher seien da die kerze nicht mit unters dach passt könntet ihr mir villt. ein paar tipps geben wie ich das einfach und auch gut ausshend hin bekomme?
Benutzeravatar
von Lucky
#10876 ich hab mal irgendwo gesehen das du da was weg dremeln must wo die kardanwellen sitzen das ist alles also nix mit motor höher
und falls du solche verstrebungen an der motor unterseite hast (am kurbelgehäuse) die must du glaube ich auch entfernen

mfg Lucky
Benutzeravatar
von kamy
#10894 Ich meine in der Anleitung für den Race Runner steht wie und was weggefräst werden muß.

Einfach auf der MCD Seite runterladen.
von dom91
#10979 meint ihr das es nicht reicht wenn ich den mittleren von den streben entferne?
weil ich denke mal das die streben auch nen sinn haben für stabilität usw.
von dom91
#11085 so ich habe jetzt mein neuen CY 29cc motor verbaut und den lauterbacher reso und k&n luftfilter und tuning vergaser und muss sagen das der motor recht gut passt es musste nur der mittlere von den streben raus und ne 2,5mm unterleg scheiben unterden motor damit er grade siehtst und fürn filter nur ein kleiner teil der karosserie abschleifen und muss sagen es sieht schon richtig super aus jetzt darf ich ihn auch am donnerstag mal ein fahren

kann mir jemand sagen in welchen abständen man den motor abmagern kann ohne das es schädlich für den motor wird also empfohlene einstellung wie z.b. 1/8 pro tank
Benutzeravatar
von sweet_thc
#11093

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie neuer chung yang 29cc im chrom look

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Chung Yang CY46 411 B
in Motor / Schalldämpfer von Lutzenbub - Dienstag 21. Dezember 2010, 10:05
37 Antworten
23076 Zugriffe
von alvo
Freitag 26. Oktober 2018, 09:22
 hat jemand Erfahrung mit dem neuen 270er Chung Yang Motor?
in Stammtisch von tom111 - Samstag 19. Juni 2010, 19:38
3 Antworten
2758 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Sonntag 20. Juni 2010, 23:33
 chrom passt das??
in Motor / Schalldämpfer von AfterEight - Samstag 19. November 2011, 20:41
3 Antworten
2293 Zugriffe
von AfterEight
Sonntag 20. November 2011, 15:04
 1:6er SPOILER in weiss oder chrom für den CF?
in Sonstige technische Fragen von Blackperl6.0 - Donnerstag 30. Juli 2009, 10:56
8 Antworten
4052 Zugriffe
von Lucky
Samstag 1. August 2009, 09:51
 Ein neuer
in Anfänger von Teetasse - Donnerstag 26. Mai 2016, 23:03
2 Antworten
3675 Zugriffe
von Old Racer
Freitag 27. Mai 2016, 09:47
 Neuer CF!!
in Karosserie / Lackierung von huanem - Mittwoch 24. August 2011, 23:46
5 Antworten
4850 Zugriffe
von CF_FAN
Freitag 26. August 2011, 15:30
 neuer cf !!!
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von maik - Mittwoch 21. September 2011, 14:01
10 Antworten
7779 Zugriffe
von Platinum
Donnerstag 22. September 2011, 07:39