Motor / Schalldämpfer

Neuer Reso

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von isie1967
#65197 Hallo Leute

hab nach langer Suche einen billigen Pocketbike Auspuff bekommen und direkt Umgebaut .
Das Blech ist etwas dünn , aber nach etwas Übung ging es auch mit dem Schweißen .
Montiert ist Er und die erste Testfahrt wird am wochende statt finden .

Welche Erfahrungen habt Ihr mit eueren Eigenbauten gemacht : Sound , Leistungsentfalltung usw.

Hier mal ein paar Bilder

Gruss Andreas


Ps.: Madenschrauben Torx 5x5 sind noch welche da !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#65197-ad
Benutzeravatar
von Ahnungsloser
#65198 Ich habe zwar keine Erfahrungen zu dem Thema ... aber wie bitte möchtest du am heißen Krümmer vorbeitanken? Gehört der Tank nicht um 180° gedreht eingebaut?
Benutzeravatar
von TheSioux
#65203 Ich bin immer wieder erstaunt was die Leute hier für Reso-"Monstrositäten" vorstellen :o
(ist nicht böse gemeint,nur weiter so) ;)
von isie1967
#65205 Tank wird nartürlich noch gedreht , Modelbau heisst nunmal nicht kaufen .

ist auch der erste , bin noch am testen unter anderem wie es mit Hydroforming geht .
Habe nur noch nicht das richtige Blech !


Gruss Andreas
Benutzeravatar
von yamahaow02
#65214 Hab da auch was

Gruß
Heiner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von Rapit
#65217 Ich weis ja nicht wie ihr das seht aber wenn ihr mit den Riesen teilen nen fehler macht und euch überschlagt oder hängen bleibt kann ne menge kaputt gehen. Ich denke weniger ist mehr in diesem Fall.

Selber bauen.....

Klar,