| Autor |
Nachricht |
|
oberst danito
|
Reso Verbindung  Samstag 9. Mai 2009, 19:58 |
|
|
|
|
Was nehm ich am besten zum Verbinden des Krümmers zum Reso? und wo her ?
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Reso Verbindung  Samstag 9. Mai 2009, 19:58 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
oberst danito
|
Re: Reso Verbindung  Sonntag 10. Mai 2009, 20:29 |
|
|
|
Danke chicony--werde mir das bestellen  Jetzt hab ich gehört das mann am besten noch 2 halterungen ranschweissen soll und ne feder drüber spannen.Jetzt die frage mit was schweis ich so ne Halterung da ran?? Auf Arbeit haben wa nen elektro schweissgerät,geht das damit?
|
|
 |
|
 |
|
D. Bert
|
Re: Reso Verbindung  Sonntag 10. Mai 2009, 20:35 |
|
|
|
oberst danito hat geschrieben: Danke chicony--werde mir das bestellen  Jetzt hab ich gehört das mann am besten noch 2 halterungen ranschweissen soll und ne feder drüber spannen.Jetzt die frage mit was schweis ich so ne Halterung da ran?? Auf Arbeit haben wa nen elektro schweissgerät,geht das damit? Wenn man mit nem E-Schweißgerät halbwegs umgehen kann, dann geht's damit Aber noch besser wäre ein WIG-Schweißgerät  mit dem geht's mit Sicherheit Grüßle ==> D. Bert
|
|
 |
|
 |
|
oberst danito
|
Re: Reso Verbindung  Sonntag 10. Mai 2009, 20:43 |
|
|
|
Jup mein kollege kann das,das werd ich dan mal morgen probieren  Also ohne diese federhalterung fällt es im Gelände immer ab  Danke D.Bert 
|
|
 |
|
 |
|
oxo
|
Re: Reso Verbindung  Sonntag 10. Mai 2009, 20:44 |
|
|
|
DIe SPannösen brauchst du ja nur fixieren. Mit nem E Gerät mußt du eben vorsichtig sein, daß du nicht noch mehr Löcher reinmachst. Der Schlauch auf dem Link vom Chico ist gut, der mit Gewebeeinlage ist noch etwas stärker für Dehnung geeignet.
|
|
 |
|
 |
|
D. Bert
|
Re: Reso Verbindung  Sonntag 10. Mai 2009, 20:48 |
|
|
|
oberst danito hat geschrieben: Jup mein kollege kann das,das werd ich dan mal morgen probieren  Also ohne diese federhalterung fällt es im Gelände immer ab  Danke D.Bert  Dein Kollege darf nur nicht zuviel Ampere nehmen, denn sonst ist ein Loch im Reso - aber auch nicht zu wenig, sonst hält es nicht's aus Abfallen tut es ohne diese Federhalterung auch nicht, aber du mußt den Verbindungsschlauch links & rechts mit "Schlauchbinder" befestigen Grüßle ==> D. Bert
|
|
 |
|
 |
|
oberst danito
|
Re: Reso Verbindung  Sonntag 10. Mai 2009, 20:50 |
|
|
|
D. Bert hat geschrieben: oberst danito hat geschrieben: Jup mein kollege kann das,das werd ich dan mal morgen probieren  Also ohne diese federhalterung fällt es im Gelände immer ab  Danke D.Bert  Dein Kollege darf nur nicht zuviel Ampere nehmen, denn sonst ist ein Loch im Reso - aber auch nicht zu wenig, sonst hält es nicht's aus Abfallen tut es ohne diese Federhalterung auch nicht, aber du mußt den Verbindungsschlauch links & rechts mit "Schlauchbinder" befestigen Grüßle ==> D. Bert Habe ich damit befästigt und auch voll angezogen aber nach nen halben Tank ist das reso ab
|
|
 |
|
 |
|
D. Bert
|
Re: Reso Verbindung  Sonntag 10. Mai 2009, 20:59 |
|
|
|
oberst danito hat geschrieben: D. Bert hat geschrieben: oberst danito hat geschrieben: Jup mein kollege kann das,das werd ich dan mal morgen probieren  Also ohne diese federhalterung fällt es im Gelände immer ab  Danke D.Bert  Dein Kollege darf nur nicht zuviel Ampere nehmen, denn sonst ist ein Loch im Reso - aber auch nicht zu wenig, sonst hält es nicht's aus Abfallen tut es ohne diese Federhalterung auch nicht, aber du mußt den Verbindungsschlauch links & rechts mit "Schlauchbinder" befestigen Grüßle ==> D. Bert Habe ich damit befästigt und auch voll angezogen aber nach nen halben Tank ist das reso ab Das wußte ich nicht Dann bleibt dir nur noch endweder eine zusätzliche Halterung bauen oder aber solch eine Federhalterung zu bauen. Da dein Kollege ja schweißen kann, ist das die bessere Lösung Grüßle ==> D. Bert
|
|
 |
|
 |
|
oberst danito
|
Re: Reso Verbindung  Sonntag 10. Mai 2009, 21:03 |
|
|
|
Werde das diese woche mal probieren und schreiben ob es geklappt hat.Aber ich hoffe doch  Neben bei bemerkt:Das FG reso ist echt ne gute alternative zu den anderen resos
|
|
 |
|
 |
|
D. Bert
|
Re: Reso Verbindung  Sonntag 10. Mai 2009, 21:08 |
|
|
|
oberst danito hat geschrieben: Werde das diese woche mal probieren und schreiben ob es geklappt hat.Aber ich hoffe doch  Neben bei bemerkt:Das FG reso ist echt ne gute alternative zu den anderen resos Wäre  von dir, wenn du schreibst wie & ob es geklappt hat . . . & was das FG-Reso betrifft - das wichtigste ist, das du damit zufrieden bist Grüßle ==> D. Bert
|
|
 |
|
 |
|