Zuletzt geändert von CorbenDallas am Donnerstag 23. Juni 2011, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. Adsense
Rovan Reso
Donnerstag 23. Juni 2011, 07:15
La finance
uwe666
Re: Roven Reso
Donnerstag 23. Juni 2011, 07:39
Moin, ja, der paßt an den CF. In dem Video ist der gleiche vom Baja 5B-SS bei meinem "Beast" drauf.
Leistung: Geht so. Lautstärke: Hölle, Hölle, Hölle.
Gruß Uwe
CorbenDallas
Re: Rovan Reso
Donnerstag 23. Juni 2011, 19:42
Hmm, beim Rovan wird der Reso durch die Dampferbrücke geführt. Beim CF geht das doch nicht, oder?
uwe666
Donnerstag 23. Juni 2011, 21:06
Das ist fast genauso wie die Pro-Töhröh, vom Durchmesser etwas Dicker und seitlich verstellbar, paßt beim CF hinten durch den Ü-Bügel.
Gruß Uwe
tom111
Freitag 24. Juni 2011, 03:21
...ja, passen wird´s schon... das ding ist aber genauso wie die pro-töhröh von der akkustik (schreibt man das so??? ) her der absolute "nervenkiller" - da gibts´s wirklich sinnvollere alternativen, wie z.b. die jute alte banane und mehr...
gruß, thomas
CorbenDallas
Freitag 24. Juni 2011, 06:54
Danke Uwe und Tom!
Die Lautstärke ist schon wichtig. Momentan habe ich die Fischdose und die geht mir schon auf die nerven. Ich habe aber schon die Teile für den "Contrediction" Silencer. Naja, vielleicht schaue ich mir doch nochmal die Banane an.
Gruß CorbenDallas
andi84
Freitag 24. Juni 2011, 07:07
hi
Das FS-Reso ist aber auch nicht soo leise !
Ich habe gestern mal wieder bischen an meinem CF gebastelt und ihn mal wieder angeschmissen.. musste ich auch mal wieder feststelllen das die Banane auch schön ALARM macht
Almadi
Freitag 24. Juni 2011, 07:24
Die FS-Tröte kann man mit Steinwolle ausdämmen, dann wird sie leiser und dumpfer. Normalerweise ist ein Filzzylinder eingebaut, der sich aber im laufe der Zeit zusetzt und seine Funktion verliert.
Die Pro-Tröte haben wir in einem Meter Entfernung schon mit über 110 dB gemessen. Dazu ist dieser Aufpuff von der Tonhöhe sehr unangenehm, klingt hell und scheppernd.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.