|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Rock-Piefke
|
 |
Schleifen beim bremsen des Motors  Donnerstag 14. Oktober 2010, 22:18 |
|
|
|
|
Hi. und zwar kann ich vollgas geben und wenn ich den motor auslaufen lasse ohne zu bremsen dann rasselt das immer so dermassen. im stand hörts dann auf. was kann das sein? vielleicht zu wenig diff fett?
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Schleifen beim bremsen des Motors  Donnerstag 14. Oktober 2010, 22:18 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Hunter
|
Re: Schleifen beim bremsen des Motors  Donnerstag 14. Oktober 2010, 23:32 |
|
|
|
|
Ich tippe auf die Bremsscheiben!
|
|
 |
|
 |
|
Rock-Piefke
|
Re: Schleifen beim bremsen des Motors  Freitag 15. Oktober 2010, 00:03 |
|
|
|
|
Und wie kommst du darauf? woraus schluss folgerst du das. in der normalen fahrt schleift es ja nicht. nur wenn es bei ca. 10km/h ist also kurz vor dem still stand. wie kann ich das überprüfen und wie kann ich es beheben?
|
|
 |
|
 |
|
CF2008
|
Re: Schleifen beim bremsen des Motors  Freitag 15. Oktober 2010, 06:51 |
|
|
|
|
Da es bei fast allen so war. Bei mir war der Bremsscheibenhalter viel zu dicht an der Getriebeplatte, dadurch hatten die Scheiben die Möglichkeit, auf "Wanderschaft" zu gehen. Dies führte im Zusammenspiel mit den Stahlblechen zum Rasseln. Weitere Lärmquelle können die Zahnräder der Getriebeplatte sein. Hab meine relativ spielfrei montiert und mit Kettensprax aus dem Motorradzubehör behandelt. Nun ist Ruhe.... Hartmut
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|