| Autor |
Nachricht |
|
E-Maxx93
|
Re: Seilzugstarter dreht plötzlich leer durch???  Mittwoch 19. August 2009, 22:23 |
|
|
|
Andreas hat geschrieben: Zu dick darf der Stoff aber nicht sein oder ? Der zieht da doch Luft oder sehe ich das Falsch ? Stimmt, das Lüfterrad schaufelt dem Motor ja Luft zu und transportiert heiße Luft ab, die Frischluft bekommt es auch durch den Seilzugstarter deswegen keinen so dicken Stoff verwenden, ein dünnes T-Shirt oder Fliegengitter reicht völlig aus um Gras und Steine fern zuhalten. Gruß Pascal
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Re: Seilzugstarter dreht plötzlich leer durch???  Mittwoch 19. August 2009, 22:23 |
|
|
| La finance |
 |
|
|
 |
|
BennY
|
Re: Seilzugstarter dreht plötzlich leer durch???  Donnerstag 20. August 2009, 17:33 |
|
|
|
Ich habe mir heute von meiner Firma eine weiße Motorfiltermatte (vom Staubsauger) organisiert, zurechtgeschnitten und montiert. Müsste ja eigentlich funktionieren... Gruß BennY
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: Seilzugstarter dreht plötzlich leer durch???  Donnerstag 20. August 2009, 17:46 |
|
| Moderator |
 |
|
Hi Zusammen... Oder halt nen Outerwears Pre-Filter fürn Pullstarter drüber machen, ist Unkompliziert & Funzt Super... Nicht ganz Billig, aber taugt in allen Hinsichten ( Luftdurchlässigkeit / Reinigung / Optik )  ... MfG Thc...
|
|
 |
|
 |
|
BennY
|
Re: Seilzugstarter dreht plötzlich leer durch???  Donnerstag 20. August 2009, 18:00 |
|
|
|
|
Wo bekommt man den? Und wie ist der Preis? Hast du vllt. da ein Bild von dem?
Gruß BennY
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: Seilzugstarter dreht plötzlich leer durch???  Donnerstag 20. August 2009, 18:08 |
|
| Moderator |
 |
|
|
 |
|
 |
|
BennY
|
Re: Seilzugstarter dreht plötzlich leer durch???  Donnerstag 20. August 2009, 18:13 |
|
|
|
VIELEN DANK, 100%ig!!! Die sehen auf alle Fälle besser aus, als meine Motor- filtermatte vom Staubsauger!!! Die werde ich mir mal bestellen... Gruß BennY
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: Seilzugstarter dreht plötzlich leer durch???  Donnerstag 20. August 2009, 18:27 |
|
| Moderator |
 |
|
Hey BennY... Welche Farbe hast dir denn ausgesucht,...!? Den Outerwears kannst einfach mit nem Pinsel oder mit der Hand sauber machen, wenn ma Staub & sonstiger Dreck draufgesaugt wurde  ... MfG Thc...
|
|
 |
|
 |
|
BennY
|
Re: Seilzugstarter dreht plötzlich leer durch???  Freitag 21. August 2009, 15:52 |
|
|
|
Die blaue Haube finde ich nicht schlecht!!! Ich denke auch, das ist eine gute Sache für den Starter. Gruß BennY
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: Seilzugstarter dreht plötzlich leer durch???  Freitag 21. August 2009, 16:24 |
|
| Moderator |
 |
|
Na Denn... Viel Spaß, mit dem Outerwears  ... Den meisten sind die Outerwears zu Teuer, kannst ja hier ma ein Feedback Posten ob Du zufrieden bist mit dem Pullstart Filter,...!? MfG Thc...
|
|
 |
|
 |
|