| Autor |
Nachricht |
|
Lord24
|
Tank zischt beim öffnen.  Montag 22. Februar 2010, 21:21 |
|
|
|
|
Wenn ich gefahren bin, ist im Tank immer ein sehr hocher Durck entstanden. Wenn ich dann öffne zischt es immer so 2-3 sec.
Liegt es an der Tankentlüftung? Muss ich die säubern? Ist es normal? Wo ist die beim CF - Pro?
Mfg Dennis
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Tank zischt beim öffnen.  Montag 22. Februar 2010, 21:21 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
EoDMC
|
Re: Tank zischt beim öffnen.  Montag 22. Februar 2010, 21:31 |
|
|
|
|
das wurde schon ein paar mal besprochen hier. Der Deckel ist zu dicht! Neue Dichtung oder du kaufst dir ne Tankbelüftung, guck mal in kamys Profil, er bietet sowas an!
|
|
 |
|
 |
|
jablro
|
Re: Tank zischt beim öffnen.  Montag 22. Februar 2010, 21:45 |
|
|
|
|
also beim pro sitzt die entlüftung direkt auf dem tankdeckel. das ist der schlauch, der nach hinten zum heckflügel geht. bei mir war es auf jeden fall so, habe den schlauch umgelegt und einen filter drauf, funzt perfekt.
|
|
 |
|
 |
|
Phiele
|
Re: Tank zischt beim öffnen.  Montag 22. Februar 2010, 21:53 |
|
|
|
jablro hat geschrieben: also beim pro sitzt die entlüftung direkt auf dem tankdeckel. das ist der schlauch, der nach hinten zum heckflügel geht. bei mir war es auf jeden fall so, habe den schlauch umgelegt und einen filter drauf, funzt perfekt. Hallo. Vielleicht habe ich Deinen Beitrag falsch verstanden..aber der Pro hat keinen Entlüftungsschlauch nach hinten zum Spoiler. Da sitzt die Entlüftung im Tankdeckel...dieses weisse Wattezeugs ist das. Ich habe meine auch ändern müssen.Ich hatte aber ein Unterdruck Problem. Gruss: Phiele
|
|
 |
|
 |
|
Lord24
|
Re: Tank zischt beim öffnen.  Montag 22. Februar 2010, 21:59 |
|
|
|
|
Sorry das ich jetzt frage,
Meinste das Gummi im Tankdeckel, Es hat bei mir ne richtige Saugstelle nach oben. Wie kann ich jetzt das Problem beheben? Tankdeckel waschen? Was hilft da? Oder dreh ich den Deckel zu fest rein?
|
|
 |
|
 |
|
Stefan01
|
Re: Tank zischt beim öffnen.  Montag 22. Februar 2010, 22:04 |
|
|
|
Zu feste kansnte ihn nicht drauf schrauben. Evtl hilft es, wenn du durch das Loch von aussen mal mit nem Kompressor oder ähnlichem durch pustest (notfalls mitn Mund), vllt ist nur ein Sandkorn drin. Ansonsten kannst du versuchen vorsichtig mit ner Nadel von aussen durchzustechen, das kann aber zur Folge haben, dass der Tankdeckel dann undicht wird.
|
|
 |
|
 |
|
masteralf
|
Re: Tank zischt beim öffnen.  Montag 22. Februar 2010, 22:07 |
|
|
|
einfach das weise teil aus dem Deckel nehmen ein ca 1.5mm loch rein bohren und schon ist alles gute  habe das auch so Funzt super!
|
|
 |
|
 |
|
SirBasti
|
Re: Tank zischt beim öffnen.  Montag 22. Februar 2010, 22:08 |
|
|
|
Phiele hat geschrieben: ..aber der Pro hat keinen Entlüftungsschlauch nach hinten zum Spoiler.
Gruss: Phiele Also mein Pro hat so ein Entlüftungsschlauch nach hinten! Der mit dem integriertem kam erst später raus Gruß Basti
|
|
 |
|
 |
|
Lord24
|
Re: Tank zischt beim öffnen.  Montag 22. Februar 2010, 22:09 |
|
|
|
|
Da lässt sich nix pusten, weder rein noch raus. Hmmm wird der Deckel dicht sein. Welche Auswirkungen kann es haben? So lange es die Dichtungen durch den Druck nicht kaputt gehen oder leicht wegdrück, wirds wohl gehen.
Ok werde ich wohl mit einer nähnadel picksen.
|
|
 |
|
 |
|
jablro
|
Re: Tank zischt beim öffnen.  Montag 22. Februar 2010, 22:11 |
|
|
|
SirBasti hat geschrieben: Phiele hat geschrieben: ..aber der Pro hat keinen Entlüftungsschlauch nach hinten zum Spoiler.
Gruss: Phiele Also mein Pro hat so ein Entlüftungsschlauch nach hinten! Der mit dem integriertem kam erst später raus Gruß Basti da bin ich ja froh, dachte schon, ich hätte ein einzelstück 
|
|
 |
|
 |
|