|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Sweinsen
|
Tuning Isolator  Montag 12. April 2010, 08:26 |
|
|
|
|
Hallo zusammen
Habe bei mir jetzt den Zenoah G260RC1 verbaut. Hammer das Ding.
Bringt ein Tuning Isolator wirklich merklich mehr Drehmoment?? Oder ist das auch wieder so ein Minituning, wo man kaum was merkt. Gibt es qualitative Unterschiede?
Bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte.
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Tuning Isolator  Montag 12. April 2010, 08:26 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Hunter
|
Re: Tuning Isolator  Montag 12. April 2010, 14:45 |
|
|
|
|
Ist denke ich eher auch ein "Mini- Tuning", bringt eher was in verbindung mit Venturi, Reso, Übergänge anpassen und eventuell noch ein anderer Vergaser.
Ob nur der Isolator alleine was bring kann ich nicht sagen, habe alles auf einmal gemacht.
Qualitative Unterschiede soll es wohl geben, einige reißen an den Schraubenlöchern. Die von Lauterbacher sollen mit die Besten sein.
|
|
 |
|
 |
|
rocs
|
Re: Tuning Isolator  Dienstag 13. April 2010, 00:01 |
|
|
|
|
Jep. Qualität passt schon. Aber in Sachen Leistung ist Einbildung auch ne Bildung. Mag schon sein, dass er was bringt, aber spüren tut man es nicht wirklich.
Kannst alternativ auch den originalen Isolator dremeln. Will heißen, den Übergang vom Vergaser zum Zylinder größer bzw. angepasster zu gestalten, damit der Iso nicht mehr der Flaschenhals ist.
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|