Motor / Schalldämpfer

Turbolader

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von Strandmann30
#95386 Ja hab ich klappt Super mit nem Turbolader ! Gibt es fertig zu kaufen ! Hatte. Ich mal in den Staaten gekauft nicht ganz günstig gewesen bekommst du nen Nagel neuen Zenoah Motor für. Aber was soll's Spaß kostet ! Hatte den gestern bei Kleinanzeigen verkauft kann ihn aber jederzeit weiter empfehlen !!! Das Teil ist von Rb Innovation heist Super charger ! Gibt auch nen einfachen charger um einiges günstiger dort





Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#95386-ad
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#95392 Nettes Gimmick, Funktioniert wie ein Kompressor - Turbolader werden mit heissen

Abgasen angetrieben. Leider nichts für die Sandgrube - wegen dem Riemenantrieb.

Für Onroad ja, für Offroad klares NEIN ...

MfG
von Strandmann30
#95553 Klappt Perfeckt im offrad Bereich da riemen nicht freiliegen ! Es ist eh alles verschlossen hab ihn auf nen BreAker Gefahren mit Zenoah Motor kürzlich bei Kleinanzeigen verkauft der lader kostet !!! Ist aber für on und offroad bestens Geeignet und die Leistungssteigerung merkt man schon im unteren und vorallen mittleren Drehzahl Bereich deutlich
Benutzeravatar
von BleckderCFracer
#95583 Da muss ich mich mal zwischen werfen das einzigste interessante wäre für mich der Blow off Ventil Sound ;)

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Turbolader

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Eigenbau Turbine aus einem PKW Turbolader ...
in Stammtisch von Asphaltcowboy - Freitag 8. Oktober 2010, 11:58
1 Antworten
1866 Zugriffe
von RC-Fahrer
Donnerstag 21. Oktober 2010, 20:20