Registrieren    Anmelden    Forum    GeoMap    Galerie     News     FAQ

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
  vergaser 668
 Beitrag  Freitag 22. April 2011, 00:44 
Hallo leute

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen habe ein problem mit meinem walbro 668 vergaser habe ihn heute auseinander gebaut und sauber gemacht dann alles wieder zusammen gebaut an den motor geschraubt und er springt nicht mehr an das gleiche problem hatte ich auch bei meinen originalen vergaser daraufhin habe ich mir den walbro vergaser gekauft weil ich dachte der ist kaputt aber wie gesagt jetzt ist es bei den walbro668 auch so sauber gemacht und schon läuft der cf nicht mehr wenn ich außem stand vollgas gebe geht er aus als wenn er zu wenig spritt bekommt ich glaube es liegt an der membrane giebt es da was zu beachten bei der membrane beim zusammen bau ich kann mir doch nicht schon wieder einen vergaser kaufen den 668 vergaser habe ich mal grad 2 wochen würd mich freuen über viele antworten

mfg

Kai

Persönliches Album  

vergaser 668
 Beitrag  Freitag 22. April 2011, 00:44 
La finance
Carbon Fighter Forum
  Re: vergaser 668
 Beitrag  Freitag 22. April 2011, 00:53 
Hattest du die Einstellnadeln draußen????

Ich weiß jetzt nicht ob das beim Walbro auch so ist, aber ich vermuts mal, und zwar haben die low und High Gasnadel unterschiedliche längen was beim vertauschen seltsame Probleme mit sich bringt :D
Ich bin damals auch nur durch Zufall drauf gekommen, wieso auch immer die unterschiedlich lang sind....(beim Ruxxxxxing zumindest)

Schraub mal jede Nadel so weit wie möglich rein und schau ob beide vom Gewinde her gleich weit drin sind (Feder komplett zuasammen gequetscht)

Persönliches Album  

Beitrag  Freitag 22. April 2011, 08:15 
Mal eine Frage .

Warum hast du den den aus ein an der geschraubt. Hat der Probleme gemacht ?

???????????

Persönliches Album  

Beitrag  Freitag 22. April 2011, 09:55 
die beiden nadeln sind da wo sie vorher waren und die einsellung der nadeln ist auch wie vorher!

ja hatte brobleme wie bei dem originalen auch das da so viel dreck drin war mein luftfilter hatt so viel dreck durchgelassen und staub und der motor hatt das alles angesaugt das auch viel dreck und staub in den vergaser gelangte . ich weiß auch nicht ob ich da was bechten muss bei der membrane beim wiedereinbau .

Persönliches Album  

Beitrag  Freitag 22. April 2011, 10:27 
Wie hast Du denn den Vergaser gereinigt?
Vielleicht ist das Problem nicht nur der Vergaser. 8)

Persönliches Album  

Beitrag  Freitag 22. April 2011, 10:42 
Hallo

in deinem >Fall scheint der Fehler vor dem Vergaser zu sitzen.
Entweder hast du was falsch zusammengebaut oder was im Vergaser verbogen.

dreck kommt normalerweise nur in den Vergaser durch den Sprit.

Gruss Uwe

Beitrag  Freitag 22. April 2011, 10:49 
Wenn Du Dreck im Motor hattest, weil Dein Luftfilter nicht dicht ist, hat der Motor vermutlich schon eine Macke.

Persönliches Album  

Beitrag  Freitag 22. April 2011, 12:38 
Almadi hat geschrieben:
Wenn Du Dreck im Motor hattest, weil Dein Luftfilter nicht dicht ist, hat der Motor vermutlich schon eine Macke.

:)

Hattest du den Motor schon auf? Wenn nicht mach mal auf und schau im Zylinder ach Kratzern etc.

P.S. schau mal deine Züdspule an, vieleicht ist diese verrutscht.

Persönliches Album  

Beitrag  Freitag 22. April 2011, 12:47 
hatte beim ersten sprich bein originalen vergaser den ganzen motor sauber gemacht der kolben hatt ein paar kratzer! es ist auch nix verbogen oder so . ich hatte den vergaser wo ich ihn bekommen habe ran geschraubrt und er lief wunderbar habe ihn sauber gemacht und jetzt nicht mehr wirklich er springt ab und zu mal an und wenn de denn gas giebst ( vollgas) geht er aus als wenn er kein spritt bekommt weil das beim alten vergaser auchg so war habe ich mir den walbro 668 vergaser gekauft und er lief sofort wieder jetzt habe ich ihn sauber gemacht und jetzt nicht mehr

Persönliches Album  

Beitrag  Freitag 22. April 2011, 12:50 
Takentlüftung mal kontrolliert? wenn nicht einfach mal den Takdeckel auf und dan anmachen. Vorsicht das nix rausschwappt! Am besten den Wagen aufbocke und dann Gas geben

Persönliches Album  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste