| Autor |
Nachricht |
|
troll123
|
walbro frage  Freitag 5. März 2010, 22:17 |
|
|
|
|
hi, kann ich den walbro auf den cf montiren? 140388682353
wenn ja ist er besser als der orginale?
danke schon mal für eure antworten.
mfg
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
walbro frage  Freitag 5. März 2010, 22:17 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
sodele
|
Re: walbro frage  Freitag 5. März 2010, 22:24 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
troll123
|
Re: walbro frage  Freitag 5. März 2010, 22:26 |
|
|
|
|
bekommt man den hir nicht zu einem guten preiß? ich würde nur ungerne in den staaten bestellen
|
|
 |
|
 |
|
Kim_vhm
|
Re: walbro frage  Freitag 5. März 2010, 22:28 |
|
|
|
naja durch die steuern und den versand kann er auch gleich in deutschland bestellen. wenns doch billiger ist lass ich mich gerne eines besseren belehren 
|
|
 |
|
 |
|
sodele
|
Re: walbro frage  Freitag 5. März 2010, 22:28 |
|
|
|
Hi, also ich behaupte mal zu dem Preis wie Ihn Dave momentan anbietet findest du den nirgends  Habe selber schon sehr viel dort Bestellt und nie irgendein Problem gehabt. gruß Matze EDIT: Steuern habe ich bisher noch bei keiner Lieferung von Dave bezahlt und Versand ist mit 7$ sehr günstig
|
|
 |
|
 |
|
Kim_vhm
|
Re: walbro frage  Freitag 5. März 2010, 22:29 |
|
|
|
sry aber mit dem link bekomm ich das jetzt nicht hin suche einfach mal auf http://www.baja-land.de naja wegen steuern und so: in anderen foren hab ich davon gelesen und manchmal soll es auch probleme mit dem zoll geben.
Zuletzt geändert von Kim_vhm am Freitag 5. März 2010, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
sodele
|
Re: walbro frage  Freitag 5. März 2010, 22:34 |
|
|
|
|
@Kim_vhm
also selbst wenn die Steuern noch drauf kommen, wo von ich jetzt nicht ausgehe ist der immer noch sehr günstig.
Vll. kennt ja jemand noch nen Shop in Deutschen Landen zu einem ähnlichen Preis.
gruß Matze
|
|
 |
|
 |
|
troll123
|
Re: walbro frage  Freitag 5. März 2010, 22:35 |
|
|
|
|
die preise sind doch ok dafür brauche ich nicht in den staaten bestellen denn da wäre es bestimmt teurer mit steuern und so
|
|
 |
|
 |
|
Kim_vhm
|
Re: walbro frage  Freitag 5. März 2010, 22:36 |
|
|
|
|
bajaland mit versand ca 45€
@ vorposter seh ich genau so
Zuletzt geändert von Kim_vhm am Freitag 5. März 2010, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
sodele
|
Re: walbro frage  Freitag 5. März 2010, 22:37 |
|
|
|
@troll123, Zitat: die preise sind doch ok dafür brauche ich nicht in den staaten bestellen denn da wäre es bestimmt teurer mit steuern und so mit Sicherheit nicht  gruß Matze Edit: Aber bleibt ja Dir überlassen 
|
|
 |
|
 |
|